Was tun gegen spielende Kinder?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Nein, so ist das ganze nicht gemeint! Ich hab nichts gegen spielende Kinder, ganz im Gegenteil!
Ich habe nur was gegen Kinder, die auf meinem Eigentum spielen.... aber leider nichts wirksames...

Eben war ich mit dem Dicken draussen und wurde von einer anderen Hundehalterin angesprochen ob ich wüsste, wem der Chevy PickUp auf dem Parkdeck gehört. Ist unser...
Da der TÜV abgelaufen ist steht der PickUp nun bei uns auf dem Parkdeck auf unserem Parkplatz und wir sind seit 2 Monaten nicht mehr damit gefahren.

Die Nachbarin wohnt so, dass ihr Balkon zum Parkdeck zeigt.

Tagsüber sind dort die kleinen Kinder am spielen, einen dicken Kratzer haben wir schon in der Tür was aber nicht wirklich schlimm ist, denn dafür gibts Farbe und ne Rolle (ist nicht der jüngste, also kein Problem). Wenn die keine Lust mehr haben Skateboard auf dem Parkplatz zwischen den ganzen Autos zu fahren, dann wird sich auf der Ladefläche breit gemacht...

Wenn es dunkel wird, dann nehmen die großen Gören (99% ausländischer Herkunft) den Chevy in Beschlag. Zu Spitzenzeiten sollen da bis zu 10 Kinder auf derLadefläche sitzen, wild rumpöbeln, Bier saufen und dort Party veranstalten.
Sie wusste nur nicht wem der Wagen gehört, sonst hätte sie uns das schon vorher erzählt...

Habe eben mit unserer Hausverwaltung telefoniert, das einzige was ich zu hören bekommen habe war "was denken sie, was wir tun sollen? Das einzäunen? Mit den Kindern legen wir uns nicht an..."

Ich habe von hier wo wir wohnen keine Chance den Parkplatz zu sehen und sie auf frischer Tat zu ertappen.
Habe der Frau meine Nummer gegeben, aber die ist jetzt 6 Wochen im Urlaub (Rentner müsste man sein...). Und mich Tag und Nacht auf die Lauer zu legen, dazu habe ich einfach keine Zeit.

Habt ihr eine Idee was man machen könnte?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst das Auto nicht woanderst abstellen?

ansonsten Einzäunen, Schild hinmachen, Frische Tat ertappen gegebenfalls mit Polizei...
 
Wo anders hinstellen, z.B. an der Straßenseite, geht nicht, da wir in einer kleinen, schmalen Straße wohnen und der PickUp so breit ist, dass dann weder Rettungsfahrzeuge oder die Stadtreinigung daran vorbei passen würde. Ausserdem macht es sich nicht gut wenn der TÜV abgelaufen ist den an die Strassenseite zu stellen :p
Der Pakrplatz auf dem Parkdeck ist gemietet, es stehen dort noch ein paar Autos mehr rum vom Nachbarn.
Schild dran machen hab ich schon überlegt, aber was nützen Schilder?!

Man, ich bin grade ein wenig sauer...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Habe leider auch keine tolle Idee ...
Aber Schild dran machen würde ich eher nicht, das provoziert die "Kinder" eventuell nur.
 
Ach, des ist ein Parkhaus, hatte ich entweder überlesen oder wieder vergessen, ich dachte, es wäre ein Grundstück.

Und wenn du die Ladefläche des Pick-Ups mit irgendwas belädst? bzw. Irgendwas draufstellst, so dass diese "unbegehbar" ist?
 
Schnappen,Polizei rufen, Auto neu lackieren lassen und den Eltern Rechnung schicken. ;)
 
Schnappen,Polizei rufen, Auto neu lackieren lassen und den Eltern Rechnung schicken. ;)
Wenn das so einfach wäre :) Ich hab erst vorhin mitbekommen dass sowas überhaupt läuft :(

Man, ich hätte damals von meinen Eltern so ein paar auf den Hintern bekommen wenn ich sowas gemacht hätte. Aber wie heißt es so schön: die heutige Jugend, kein Respekt mehr vor den Sachen anderer....

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Du darfst dein Auto mit abgelaufenem TÜV nicht auf öffentlichen Strassen abstellen !

Wenn dich die Polizei erwischt, dann bist du dran !
 
... mausefallen auf die ladefläche und ne decke drüber...
oder du stellst dich mit deinen kollegen hin und ihr gönnt den bratzen ne kühlende dusche.
 
Du darfst dein Auto mit abgelaufenem TÜV nicht auf öffentlichen Strassen abstellen !

Wenn dich die Polizei erwischt, dann bist du dran !
Lesen einige auch die Beiträge?!
Das Auto steht nicht an der Straße, weil TÜV abgelaufen ist und zu breit. Das Auto steht auf dem Parkdeck bei uns auf einem gemieteten Parkplatz...
Ich glaube, das schreib ich jetzt zum dritten Mal...
Sorry, musste raus...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Warten bis Wochenende ist, Foto-Knipse bereit halten und dann fröhlich in die Runde halten und ablichten - und dann eine nette Ansage, dass nu Schluß mit lustig ist ....
Laß sie wählen: entweder sie suchen sich einen anderen Standort oder Du rufst mal eben lässig über Handy die Polizei und erstattest mal eben Anzeige, weglaufen ohne Lösung für die Zukunft im übrigen zwecklos, Du hast ja die Bilder .. da Du den Parkplatz gemietet hast, müsste da (Sachbeschädigung ja sowieso wegen dem Kratzer) was zu machen wegen unerlaubtem Rumlungern auf Privatgelände...
 
ich hab immer die Krise bekommen, wenn die auf den Spoiler meines alten Opel GT rum lümmelten...

weil ich arbeiten muss habe ich aber auch immer - im besten Fall - die Fingertapser gesehen...ich habe mir dann ne extrem laute Alarmanlage eingebaut...
 
*boah* Silviak88......du hast einen alten GT ?? Ist ja geil.....mein Traumauto *habenwill* ;o)

*lächel*.....ok.....zurück zum Thema : das mit Foto machen und dann vor die wahl stellen ist eine super Idee , und die extrem laute Alarmanlage ebenfalls .
Was besseres fällt mir nun auch nicht ein .
Wir haben es hier bei uns nur mit "schmierfinken" zu tun . Gartenfackel angemalt mit Edding.....und auch an unserer (weissen !!!) Haustüre sich "verewigt" .
Hab mir dann einfach einen der Kid`s vorgeknöpft , die hier immer rumlungern und gesagt :"Das ihr an der Fackel rummalt ist mir sch**** egal.....aber wenn nochmal was an der Türe ist , zieh ich dem nächstbesten von euch den Hosenboden stramm......ist mir egal wer es war....sag`s deinen Freunden"
Und siehe da : es passiert nichts mehr dergleichen......spricht sich eben rum , wenn man mal eben einen Brüller loslässt ;o)

Liebe Grüsse

Tina
 
Besorg dir seeehhhrr gutes Chillipulver und verteil das hübsch auf dem Wagen. Sobald die Kids ihre Finger dran haben, brennen denen die Mundwinkel *schwör.
Dann zwei Tage später nen Zettel an die Karre: Naaaa Kids, hats gut gebrutzelt ? :eg:
 
Lesen einige auch die Beiträge?!
Das Auto steht nicht an der Straße, weil TÜV abgelaufen ist und zu breit. Das Auto steht auf dem Parkdeck bei uns auf einem gemieteten Parkplatz...
Ich glaube, das schreib ich jetzt zum dritten Mal...
Sorry, musste raus...

Bis denne,

eure Klopfer :D

Liest du auch die Beiträge, ich denke nicht, denn da war ein Vorschlag das Auto umzuparken auf eine öffentliche Strasse, und auf den bezog sich mein Post.

Alles klar :hallo:
 
Ausserdem macht es sich nicht gut wenn der TÜV abgelaufen ist den an die Strassenseite zu stellen :p
Du darfst dein Auto mit abgelaufenem TÜV nicht auf öffentlichen Strassen abstellen !

Wenn dich die Polizei erwischt, dann bist du dran !
Legolas, das mit dem "an die Straße stellen" habe ich von vorne rein ausgeschlossen :) Deswegen habe ich gefragt ob du das gelesen hast. Ich kenne das was passiert wenn man keinen TÜV mehr hat, mein erster Golf hat mich verdammt viel Geld gekostet deswegen...

whitevelvet666 schrieb:
Besorg dir seeehhhrr gutes Chillipulver und verteil das hübsch auf dem Wagen. Sobald die Kids ihre Finger dran haben, brennen denen die Mundwinkel *schwör.
Dann zwei Tage später nen Zettel an die Karre: Naaaa Kids, hats gut gebrutzelt ? :eg:
Geniale Idee! Das werde ich morgen mal machen!

Bin eben am Auto mit Smokey vorbei gegangen (Männe ist nicht da und alleine hab ich mich nicht getraut :rotwerd:), aber nichts zu sehen...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tun gegen spielende Kinder?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Rottweilern. Kannte da einen stattlichen Rüden, der sich ohne jedes Murren von meinem Boxerwelpen beklettern und anspringen ließ. Als der Boxer älter war, gab es da eine sehr hundeunverträgliche Rotti-Dame, die ihn aber über alles liebte.
Antworten
136
Aufrufe
9K
bamstaff
B
Momo-Tanja
Na ja, ist eben noch nicht lange am Set und glaubt, der Community was ganz Neues zu erzählen. Das diese Themen hier sicher 300 mal diskutiert wurden, hat er sicher noch nicht gecheckt. Deswegen glauben wir eben momentan an das "Murmeltier" :D
Antworten
68
Aufrufe
4K
HSH2
Klopfer
wieso denn? sind doch bloß djt, die doch nur zwei kinder gebissen haben :eg: such mal hier nach der userin moonhobby, die wohnt ebenfalls in minden und musste ihren hund (border collie-mix) wegen nichts und wieder nichts zum vt vorstellen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Lewis7
(RPO) Ein Schäferhundmischling hat in Kerken auf offener Straße zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren angefallen und verletzt. Die Kinder hätten am Samstag mit ihren Rädern gespielt, .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
743
Lewis7
Lewis7
Frankfurt/Main (aho) - Verletzen gemeinsam spielende Hunde einen Menschen, so haften alle Hundehalter gemeinsam. Das hat das Oberlandesgerichts (OLG) Frankfurt kürzlich in einem Zivilprozess entschieden (OLG Frankfurt a.M. 12.01.2007 - 19 U 217/06). Dabei ist es nach Meinung des Gerichts...
Antworten
0
Aufrufe
462
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten