Was kann schlimmstenfalls passieren -SAAR und RLP

Wenn ihr in RLP nicht grad durch die Innenstädte tappert, werdet ihr wohl auch eher nicht kontrolliert werden...
Trier und Zweibrücken würde ich nicht ohne Maulkorb betreten;)

Man könnte in Trier sonst Hr. Kuhn begegnen, wenn er Mittagspause macht :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na die Hunde werden doch hoffentlich nicht verwarnt :albern:

Ok, also gelten die Bußgelder schon für alle, man belässt es aber bei Besuchern bei einer Verwarnung?
 
Paco würde die Verwarnung mit seinem typisch würdevollem Gesichtsausdruck entgegennehmen :love:
 

Anhänge

Na die Hunde werden doch hoffentlich nicht verwarnt :albern:

Ok, also gelten die Bußgelder schon für alle, man belässt es aber bei Besuchern bei einer Verwarnung?



so läuft es im normal fall... man sollte natürlich nicht einen auf offene hose machen, sondern reumütig " ups... das habe ich nicht gewußt ";) mich hat noch nie einer angesprochen, allerdings gehe ich auch nicht in innen städte oder marschiere immer fröhlich an der wache vorbei..

nur in münchen habe ich es gemacht, wußte allerdings damals noch nicht, dass besucherhunde frei sind.. :unsicher:
 
Kampfhunde sind gemäß der Verordnung der Landeshauptstadt München über das freie Umherlaufen von Kampfhunden in allen öffentlichen Anlagen sowie auf allen öffentlichen Wegen, Straßen oder Plätzen im gesamten Stadtgebiet von München zu jeder Tages- und Nachtzeit ständig an der Leine zu führen.

Die Leine muss reißfest sein und darf eine Länge von drei Metern nicht überschreiten.

Verstöße können mit Geldbußen geahndet werden.
Fast ;)
 
mit "frei" meinte ich in diesem fall die MK befreiung. in der stadt ist LZ für mich eigentlich normal und auch nachvollziehbar..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was kann schlimmstenfalls passieren -SAAR und RLP“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobiliebe
Na gut. In so einer Situation war ich auch noch nicht. Das "drüberwalzen" war so bisher fast das schlimmste. Aber du hast js wenigstens versucht dich zu entschuldigen.
Antworten
139
Aufrufe
12K
kitty-kyf
kitty-kyf
Monkey
Beweisen lässt sich das ganz einfach. Die Nachbarschaft informiert fernmündlich die Polizei, die sich vor Ort selbst ein Bild von dem Hundegebell oder einem möglichen Denunziantentum macht und dann entscheidet, ob beispielsweise zur Beendigung der Lärmbelästigung die Öffnung der Wohnung durch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
di-meola
di-meola
Z
das ist ja noch viel besser, ich freu mich einfach nochmal mit euch :love: snowtiger, ich kann mir den Blick vorstellen: "Mama, mach das aaab, das nervt *heul*" :lol:
Antworten
24
Aufrufe
1K
felis
Nox-verloren
@lektoratte Klar, da magst du wohl recht haben, aber ich bleibe bei der Sche***e-theorie. Andernfalls gerate ich hier nämlich echt bald in Hysterie und bestell mir aus irgendwelchen ehemaligen Armeebeständen ein bißchen Agent Orange und DDT.;) Nachdem sich bei uns im Garten Eidechsen, diverse...
Antworten
12
Aufrufe
21K
Coony
Silke K.
Sag ich doch: Allerdings wurde ich ja dahingehend korrigiert, dass es in SA keine Apartheid mehr gäbe, zumindest keine nennenswerte. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen.
Antworten
52
Aufrufe
5K
Hovi
Zurück
Oben Unten