Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was hört ihr gerade im Augenblick......

  1. Im Auto habe ich auch SWR3. Zuhause war das Radio jetzt lange ganz aus, aber allmählich kriege ich beim Rummurksen dann doch mal wieder Lust auf Hintergrundberieselung :)
     
    #15841 Fact & Fiction
  2. Ich höre neuerdings WDR4 :D Best Ager Mukke...aus den 70er, und 80ern..herrliche Zeitreise, wenn auch manchmal ein wenig wehmütig machend.
     
    #15842 bxjunkie
  3. ...4 ist für mich immer abschreckend, weil SWR4 hier der Schlagersender ist :sarkasmus:
    Silbereisen, Fischer und Co. lassen grüßen...
     
    #15843 DobiFraulein
  4. Jaaa das dachte ich auch, als Frank vorschlug einen neuen Sender einzustellen und dabei WDR4 nannte (wir hören den ganzen Tag Radio zu Hause) weil uns dieses hoch und runter Gedudel von immer denselben Musikstücken bei EinsLive auf den Nerv ging. Aber nein, ist richtig gute Musik, nix Schlager :)
     
    #15844 bxjunkie
  5. Warum auch immer - das hatte ich heute morgen plötzlich im Ohr :woot:

     
    #15845 Fact & Fiction
  6. :eek:

     
    #15846 toubab
  7.  
    #15847 Pennylane
  8.  
    #15848 Paulemaus
  9.  
    #15849 Pennylane
  10. ....meinem Kollegen zu, der sich grade auf seinem Smartphone einen TV-Bericht über den neuen Jaguar F-Type reinzieht.
    Sein Traumauto....:D
     
    #15850 Candavio
  11.  
    #15851 Fact & Fiction
  12. Das war hier früher auch so.

    Wurde aber irgendwann umgekrempelt.

    Die machen gute Musik, aber so nach zwei, drei Jahren wird's irgendwann eintönig. :mies:

    Aber egal... es gibt (gelegentlich) ABBA und Boney M - das freut das kleine Ü. Und es gibt kein Dschinghis Khan - und das freut mich. :eg: :sarkasmus:
     
    #15852 lektoratte
  13.  
    #15853 Fact & Fiction
  14. :D
     
    #15854 Fact & Fiction
  15.  
    #15855 Fact & Fiction
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was hört ihr gerade im Augenblick......“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden