Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Danke für den Bericht, das klingt vielversprechend! :toll:
    Wo wart Ihr denn unterwegs?
     
    #821 Lille
  2. Wir waren in der Sächsischen Schweiz :)
     
    #822 MissNoah
  3. Auch genügend Batterien?
     
    #823 pat_blue
  4. @MissNoah ah, super schön!
     
    #824 Lille
  5. Ja, habe ich schon welche. Aber ich muss mehr kaufen.

    Neuen Minihundepool. Die Hunde sind verwirrt
     
    #825 Melli84
  6. Ja, war wirklich genial :)
     
    #826 MissNoah
  7. Auf die Einkaufsliste gesetzt: Waermebildkamera Drohne



    :)
     
    #827 Mauswanderer
  8. ich habe gestern bei Rossmann einen Kinderpool für 10 EUR mitgenommen 150 Ø und bei einem Wasserstand von 6cm ist aktuell das Wasser pipiwarm. Reingegangen wird aber nur wenn ich ne Handvoll Guddis reinschmeisse *blubber* :rolleyes:
     
    #828 Pennylane
  9. So ein Kinderpool für den Hund hat damals genau 2 Stunden gelebt :tuedelue:
     
    #829 mailein1989
  10. Na, wenn keiner freiwillig reingeht tut er es für Jahre :sarkasmus:
     
    #830 Pennylane
  11. Die wollen den nur schonen:lol:
     
    #831 mailein1989
  12. Robin hat die Sandmuschel von Tigger und Bommel geerbt,
    gefüllt mit Wasser statt Sand ist optimal.
    Sehr langlebig, alles andere was aufblasbar war hat weder bei Kind noch bei den Hunden länger gehalten.
    Die alten Jolly Bälle wollte ich ersetzen, bestelle zwei unterschiedliche Größen und was kommt, die ganz harten. :wand:
    Die weichen hab ich aber schon geordert :)
     
    #832 golden cross
  13. Bashkan und sein Bruder haben die Sandmuschel kaputt gemacht :verwirrt: ich weiß echt nicht wie, aber als ich abends guckte war die gerissen und dementsprechend ohne Wasser..
     
    #833 Romashka
  14. Das super Mineral-Make up-Set für den Schnäppchenpreis glatt nochmal ;).
    Kein Problem, da bei trockener Lagerung ewig haltbar.
    Frau braucht so'n Zeug halt auch auf Vorrat :D.
     
    #834 Candavio
  15. So what??? Die sind so robust...Krass, was für Maschinen:lol:

    Wir haben extra ein Hundepool gekauft. Ohne Luft und soll extra kratzfest sein. Mhh was soll ich sagen bei 2 Hunden (Husky und meine) hat es zwei Saisonen gehalten. Mit Luft keine 2 Minuten:lol: Da buddeln die beiden zu gerne im Wasser und Amy ist einfach ein Körperklaus. Schafft es nicht anständig rein zu gehen oder zu hüpfen und kommt mit den Krallen an den Rand.
     
    #835 Dini8686
  16. Wir haben gestern viele viele Varianten von Kauknochen und Kaugelegenheiten gekauft. Amys Favorit ist der Kong.
     
    #836 Dini8686
  17. Das hat hier eine 23kg Herderine geschafft. :respekt:
     
    #837 HSH Freund
  18. Ich hatte auch mal so einen größeren Hundepool. Hab ihn aber nach 1 Saison ans hiesige Tierheim verschenkt, da es dem Hund zu langweilig war, er weder drin schwimmen konnte, noch hat sich das Wasser bewegt. Er ist einfach nicht rein gegangen. Kaputt machen tut er ja nix, wenn man es nicht erlaubt ist;). Das war nicht das Problem. Die Hunde im Tierheim haben sich aber gefreut und es rege benutzt, war also nicht umsonst.
     
    #838 heisenberg
  19. Eine Trillerpfeife, um die Kinder abends reinpfeifen zu können.....
     
    #839 Melli84
  20. Meine Mutter hat uns Abends auch immer reingepfiffen, aber die konnte super laut mit 2 Fingern pfeifen.
     
    #840 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden