Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. Dann los! Wie lange brauchst du für ca. 250 km?
     
    #861 Fact & Fiction
  2. Uhh, dann muss sie mich wohl doch ziehen. :wtf:
     
    #862 guglhupf
  3. Zu weit.
     
    #863 heisenberg
  4. Muhaahaaa :girl_pinkglassesf::girl_in_love:

     
    #864 einbiest
  5. :lol:
     
    #865 DobiFraulein
  6. Kurzführer und 3m Leine.
     
    #866 Brinja
  7. @guglhupf Kannst ja zum üben erstmal zu uns rollern, das ist nicht so weit :)
     
    #867 wilmaa
  8. Fesches Teil.
    Ich werd gierig.... :sarkasmus:
     
    #868 Flash
  9. Glasflaschen mit Neopren-Hüllen
    Waterdrop
    Neue Kopfhörer in roooosa
    Und eine Tablet Hülle
     
    #869 Romashka
  10. :rolleyes:
    Gummiring weil lustig.
    Wabenball weil praktisch.
    Gewichts"dummy" weil für Muskelaufbau Rücken.

    Muss mich bei Paypal wieder abmelden :asshat:
     
    #870 MissNoah
  11. Was ist denn ein Wabenball?
     
    #871 DobiFraulein
  12.  
    #872 MissNoah
  13. Tolle Nude-Lidschatten-Palette von Maybelline (war im Angebot, da konnte ich einfach nicht anders *seufzs*), ein grauer Kajal und so eine leere Spray-Flasche.
    Da will ich mal ausprobieren, ob ich die Lotion, die ich für meine Schuppenflechte auf der Kopfhaut brauche, damit einfacher und sparsamer auftragen kann.
     
    #873 Candavio
  14. Neue Jogamatte für mein Pilates Training, das ich aus Faulheit leider ziemlich vernachlässigt habe:)
     
    #874 heisenberg
  15. Einen Sandsack für die Wand
     
    #875 ZouZou
  16. Ich hab wieder mal festgestellt wer bei uns die Hauptpersonen sind. :rolleyes:

    Ein Hundeschlafsack von Ridgipad, total witzige Vetbeds, neue Halsbänder und nicht zu vergessen Unmengen Hundeleckereien auf der Hundemesse ergattert.
    Aber immerhin mein Mann hat ein paar neue Fleeceshirts bekommen.

    Ach,fast vergessen, ein neuer Kratzbaum der meine uralten Katzen wohl überdauern wird. Aber was soll's, die sollen auch nicht schlechter leben wie die Hunde!
    Außerdem konnte ich der Farbe nicht widerstehen: Lavendel! :dafuer:
     
    #876 Cornelia T

  17. Das will ich sehen :)
     
    #877 Parsonfan
  18. Er soll heute geliefert werden. Aber ich bin skeptisch, da wir immer Probleme bei einer Lieferung mit DPD haben.
    Es ist dieser hier:



    Die Teppichfarben siehst du wenn du etwas runter scrollst. Ich konnte günstig ein Ausstellungsmodell bekommen und hab spontan zugeschlagen.
     
    #878 Cornelia T
  19. Die Höhe, die bei meiner Tochter passen würde, ist mir als Geschenk ein büschen zu viel. ;)

    Dann werd ich doch Tretford Reste nutzen und selbst neu beziehen.

    Aber Flieder ist schön :)
     
    #879 Parsonfan
  20. Glück gehabt! Der Kratzbaum ist angekommen! :freudentanz:

    Robusta ist schon arg teuer, aber sehr stabil und langlebig. Ich kaufe sie nur auf Ausstellungen oder wie jetzt als Ausstellungsmodell ab Werk.
     
    #880 Cornelia T
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden