Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimme @pat_blue zu und füge hinzu... Die waren nie out. Sondern stets der Inbegriff ultimativer Coolness. :yes:


Geht gar nicht :wtf: Maenne traegt die gerne. Sogar zum Anzug :wtf::wtf:
Aber ich werd´s wohl oefter tragen jetzt. Ich habe jetzt unterwegs so viel in den Hosentaschen, dass es rutscht. Guertel so eng schnallen ist auch bloed. Hosentraeger vom Maenne geborgt, angezogen, ah, eine Wohltat. :lol: Bequem und die Hose rutscht nicht mehr. Aber schoen ist anders.
 
Hosenträger beim Anzug sind cool. Das sind ja dann nicht die billigen Gummidinger.
 
Bei Pfeife bin ich draußen. Beim Rest geh ich mit! :hallo:
 
Ja, gut... das ist ja irgendwie immer so.

Quietschbunte, breite 1980er-Jahre-Hosenträger sind - weniger cool. :lol:
 
Ich liebe Hosenträger - ich trage sie im Winter mit meiner Skihose beim Hundespaziergang :)
 
Bis nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich ja meistenteils eine Oberweite, die gegen Null ging. Da hab ich phasenweise auch selbst gern welche getragen. Für Hosen, in die kein Gürtel passt, finde ich das super.

Im Moment finde ich sie nicht mehr so bequem.
 
Was ist eigentlich so speziell an einer "Hundehose"....:gruebel:?
Ich habe Jeans (eher fest und preiswert), eine "Handwerker-Hose", wenn ich was mit gaaanz vielen Taschen brauche (Marke..;)) und eine Regen-Überhose.
Und natürlich "was Kurzes" für sehr warme Tage.
 
Was ist eigentlich so speziell an einer "Hundehose"....:gruebel:?
Ich habe Jeans (eher fest und preiswert), eine "Handwerker-Hose", wenn ich was mit gaaanz vielen Taschen brauche (Marke..;)) und eine Regen-Überhose.
Und natürlich "was Kurzes" für sehr warme Tage.

Kratzfest. Hauptsächlich kratzfest :sarkasmus:
 
Ich hab (Wander)Schuhe, jedenfalls Schuhe mit Grip gekauft. Meine Lowas sind so schwer und warm, die ertrage ich bei Sommerwetter nicht :)
Fast ein WTF: die ersten die ich anprobiert hab und zu einem unfassbaren Preis :D
 
Was ist eigentlich so speziell an einer "Hundehose"....:gruebel:?
Ich habe Jeans (eher fest und preiswert), eine "Handwerker-Hose", wenn ich was mit gaaanz vielen Taschen brauche (Marke..;)) und eine Regen-Überhose.
Und natürlich "was Kurzes" für sehr warme Tage.
Ich wollt kratzfest, doppellagig an den Knien und nich zu warm. Da sind Outdoor Hosen schon ganz gut. Sämtliche alten Jeans hab ich mit Hektor aufgetragen. Und bevor ich mir neu Jeans kaufe hab ich mir halt so ne Hose gekauft.
Achso, sie trocknet schneller und man kann sie notfalls auch waxen.
 
Kratzfest...nicht nur dass diese fiesen Riesenhunde :D Fäden aus jeder Jeans ziehen, nein, unter der Jeans sieht es aus als ob ich nackt Brombeeren pflücken war.
EDIT: Northern Frontier hat übrigens Ausverkauf.
 
Ein Autoradio (ich liebe Warehouse Deals, hab da noch nie irgendwas mit sichtbaren Mängeln bekommen und teilweise kostets nur die Hälfte vom Normalpreis) inklusive Blende, Antennenadapter und so nem Krempel, eine Magnethalterung fürs Handy im Auto und neue Schuhe. Und ne gebrauchte Hundebox. Und ich war dank Crabat bei Schecker Hundeleckerlis shoppen, diese Minidinger in der Dose musste ich mal ausprobieren. 60€ Hundeleckerlis :wtf: Als würd ich nicht eh meistens Trockenfutter nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
863
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
693
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten