Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lache auch net.. freu mich nur mit. :p ;)

...Lara war bis vor kurzem so, dass sie bei jeder kleinsten Überforderung erstmal weggerannt ist.. :lol:

..."Was? äääääh.. Sitzen?? Kenn ich das..?! ... Ich glaub nicht... ich muss hier weg.." ..und dann setzt die sich einige Meter weiter weg und kommt auch nicht wieder.

..wenn man dann aber mit Songo arbeitet, kommt sie dazu und guckt doof neugierig aus der Wäsche.. "boooah, wenn ich groß bin, will ich das auch mal können...*staun*" :unsicher: :love:

Aber mittlerweile hat sich das etwas gelegt und sie kommt zumindest schnell wieder und übt weiter. :D
 
BH verschoben auf Frühjahr 2011.

Entweder ordentlich oder gar nicht und wirklich ordentlich ist bis nächsten Monat wohl nicht drin.
Also auf zum " Fuß - Aufbau" , die 297. oder so ähnlich. :rolleyes:

Der Hund hat´s auch schwer mit mir. :p
 
ich hatte gar keine Ziele, aber ich hab tatsächlich freiwillig (!) angefangen zu laufen. hätt mir das mal einer früher gesagt, ich hätt mich tot gelacht. :lol:
 
BH verschoben auf Frühjahr 2011.

Entweder ordentlich oder gar nicht und wirklich ordentlich ist bis nächsten Monat wohl nicht drin.
Also auf zum " Fuß - Aufbau" , die 297. oder so ähnlich. :rolleyes:

Der Hund hat´s auch schwer mit mir. :p

Dem schließ ich mich an. Bei uns siehts genauso aus. :lol:
 
Wir haben unser Ziel für dieses Jahr erreicht.

Schoko hat heute die Begleithundeprüfung im SV bestanden!

Evi u. Schoko
 
Kee und ich versuchen gerade, unser Fuß laufen zu verschönern.


heute früh:
5351588.jpg


5351589.jpg


5351590.jpg


Das war gestern:

5351591.jpg


das war auch gestern einer der ersten Versuche.

5351592.jpg


Heute trabt er schon ganz schön neben mir. Mir gefällt's :)

5351593.jpg


5351594.jpg


5351595.jpg


5351597.jpg



Ich habe gestern mit dem Training begonnen und freue mich nun riesig über die ersten Erfolge.
 
@bellyeudogs: Wow, das sieht doch super aus.
Ich glaub, das erwarte ich lieber nicht von meiner Maus. Ich hab vor zwei Wochen allerdings mit dem "Fuß" nochmal ganz von vorn angefangen. Nun hat sie endlich kapiert, was ich von ihr will und sie schaut mich auch recht häufig und für ihre Verhältnisse echt lange an. :) Mir ist wichtig, dass sie auch Spaß dran hat und den verliert sie leider beim Fuß echt schnell. Daher machen wir das nie lang und immer was anderes, sodass sie nicht wieder die Lust verliert.
 
Vielen Dank Lennox und Spell.
Wenigstens ihr freut euch mit mir/uns......;)

Evi u. Schoko
 
@bellyeudogs: Wow, das sieht doch super aus.
Ich glaub, das erwarte ich lieber nicht von meiner Maus. Ich hab vor zwei Wochen allerdings mit dem "Fuß" nochmal ganz von vorn angefangen. Nun hat sie endlich kapiert, was ich von ihr will und sie schaut mich auch recht häufig und für ihre Verhältnisse echt lange an. :) Mir ist wichtig, dass sie auch Spaß dran hat und den verliert sie leider beim Fuß echt schnell. Daher machen wir das nie lang und immer was anderes, sodass sie nicht wieder die Lust verliert.


Danke :)

Ich lege übrigens auch großen Wert auf ,, Spaß an der Arbeit,,.
Es war eher ungewöhnlich, dass ich 2 Tage nach einander trainiere. Normalerweise setze ich auf einen Mittelweg aus Spaziergängen, viel Abwechslung und ein wenig Hundesport.

Es war eher eine sponatne Überlegung vor etwa 2-3 Tagen, das Fuß Kommando zu verschönern. Blickkontakt ist/war kein Problem, aber er powert sich uneheimlich hoch. So ist er etwas ruhiger und entspannter. Es sieht harmonsicher aus, als wenn er neben mir her springt.

Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Hund

:hallo:
 
wir hatten außer trickdog keine ziele....
seit ende juli sind wir im polizeihundesportverein...
am 13.11. steht die bh an....
bitte daumen drücken!

(wir haben außer welpengruppe und junghundschule nüscht vorher gemacht)
 
Ok, hier gefunden :D
Ich drück dir die Daumen!! Ganz dolle!!

@Eva&Schoko - Glückwunsch zur bestandenen BH.
Da ich mit Sunny allerdings keinerlei sportliche Ziele habe guck ich hier auch nicht wirklich rein. Heute das erste Mal :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt Ihr 2010 für sportliche Ziele?“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
690
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
486
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
373
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
419
Grazi
Zurück
Oben Unten