Vorsicht! eMail-Virus geht um!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ich bekomme seit gestern vermehrt eMails von

webmaster@bull-and-terrier.com

welche mit dem Virus verseucht sind.

Frank, lass mal einen Virencheck laufen
wink.gif



Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Nachtrag:

Da ich stark davon ausgehe, daß nicht nur ich den Virus automatisch zugeschickt bekommen habe, sollten auch alle anderen mal gezielt nach den Symptomen dieses Virus auf ihrem Rechner suchen.

Ich durfte gestern bei einem Bekannten nach 4 Stunden vergeblichen Entfernungsversuchen schon den ganzen Rechner neu installieren.

Norton AntiVirus mit aktuellen Virendefinitionen schützt allerdings seit Ende Januar vor diesem Virus.


Sebastian
webmaster@kampfschmuser-gemeinde.de

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Hab' so eine mail vorgestern schon erhalten (Absender Zietlow, Betreff: Class, der Wurm in einem *.scr-Anhang), hielt aber eine Warnung für überflüssig, schliesslich dürfte so langsam jeder begriffen haben, dass man sowas nicht öffnet (ausser mir, um meine AV-Software zu testen
biggrin.gif
...)
Ich habe dem Absender eine mail geschickt mit der Bitte, einen Scan laufen zu lassen.
Wiedermal muss ich den AV-Guard loben, der bis jetzt noch alles zuverlässig erkannt und vernichtet hat, was so an Virus, Wurm & Co "rumläuft".
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
wer zum geier ist zietlow?

ich bekomme diese sche*** mail seit einigen tagen und dann gleich mehrmals (spitzenwert 6 x an einem tag!)

jedesmal 'ne mail zurückgeschickt, das ein virenscanner von nöten wäre... aber nix!

das nervt!!!

greetz
Sibse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorsicht! eMail-Virus geht um!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Steht ja auch so in dem Bericht. Davon abgesehen ist das auch nicht der Punkt.
Antworten
17
Aufrufe
984
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Bei aller Sympathie für Menschen, die sich für Tiere einsetzen: man sollte aber auch etwas Verständnis für Menschen aufbringen, denen das einfach nicht geheuer ist. Das mag zum einen am martialischen Auftritt dieses Vereines liegen (der Begriff "Höllenhunde" ist nun mal kein wirklicher...
Antworten
52
Aufrufe
5K
SabineW
S
DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
503
Paulemaus
Paulemaus
Time–Line
Antworten
95
Aufrufe
6K
Time–Line
Time–Line
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
648
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten