Vorm Hund sind alle gleich

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schon. Du musst zustimmen den Artikel mit Werbung zu lesen und nicht als Abo.
Ich wusste gar nicht, dass die Corgis der Queen alle von ihrem allerersten Corgi abstammen :)
 
Ich schon. Du musst zustimmen den Artikel mit Werbung zu lesen und nicht als Abo.
Ich wusste gar nicht, dass die Corgis der Queen alle von ihrem allerersten Corgi abstammen :)
Das hatte ich schon gemacht, dann kommen etwa 50 Corona Artikel
 
Ich hab den auch ohne Zustimmung zur Werbung lesen können :kp: Und nicht ein einziger Corona Artikel..was sagt mir das nun? :D
 
Habs jetzt auf Umwegen auch geschafft. Schön geschrieben.
Ja, ich wusste, dass alle Queen Corgies von der ersten Hündin abstammen. (sie sind alle n bisschen zu dick und zu verwöhnt...)
Es gab extra mal eine Sendung über die Queen Corgies :D
 
die sind nicht wirklich stubenrein und haben ein eigenes zimmer, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorm Hund sind alle gleich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
695
Podifan
Podifan
B
Nur weil er/sie hier nicht mehr postet, heisst das doch noch lange nicht, dass er/sie sich nicht mehr um drum kümmert. !? Also manche tun grad so, als sei das Forum der Nabel der Welt... :rolleyes:
Antworten
137
Aufrufe
13K
Jackie
Missing_Bonny
Antworten
115
Aufrufe
10K
Giladu
pitbullpaulchen
Ja, Sheepy, das ist genial! Ich drück Dir die Daumen, das Dein Onkel "erbarmen" hat und vllt. ein Ofen mit drin ist! Foto´s vom neuen Häuschen möcht ich büdde auch sehen!
Antworten
60
Aufrufe
17K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten