Von Hund angefallen

"Sollte mein Hund in eine Rangelei kommen und egal wie seine Position in dem Moment ist, der andere Besitzen an meinen Hund gehen, dann würde es für ihn wahrscheinlich angenehmer eine direkte Reaktion durch den Hund zu erfahren - das ist er in dem Fall dann völlig selbst schuld - als durch mich :eg: ." Zitat von Amy

Du verurteilst hier Menschen die ihren Hund beschützen!

Sorry Meike das war nicht auf deinen Beitrag bezogen! Sondern s.o.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cinderella74 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, dann entschuldige ich mich auch, scheib besser das nächste mal dazu wen du meinst dann komt es nicht zu solchen Missverständnissen. Und bei sowas reagiere ich entsprechend.
 
Cinderella74 schrieb:
@ bine
Jetzt liest du wohl nicht richtig, was ich schreibe!

Doch, hab es sogar zweimal gelesen, aber trotzdem entzieht sich meiner Auffassungsgabe, warum Du den Biss des Schäferhundes mit dem hier zur Debatte stehenden Vorfall vergleichst. Von daher hast Du wohl nicht richtig gelesen.
 
Weil dieser SH sich auch ohne ersichtlichen Grund aggressiv verhalten hat!
Vielleicht war dieser "arme" SH ja auch schwer krank!
Letzter Beitrag von mir, ich halt mich jetzt besser raus!
 
Cinderella74 schrieb:
"Sollte mein Hund in eine Rangelei kommen und egal wie seine Position in dem Moment ist, der andere Besitzen an meinen Hund gehen, dann würde es für ihn wahrscheinlich angenehmer eine direkte Reaktion durch den Hund zu erfahren - das ist er in dem Fall dann völlig selbst schuld - als durch mich :eg: ." Zitat von Amy

Du verurteilst hier Menschen die ihren Hund beschützen!

Sorry Meike das war nicht auf deinen Beitrag bezogen! Sondern s.o.

Ich habe nicht verurteilt, das dein Freund deinen Hund beschützen wollte, ich habe geschrieben ihr dürft Euch dann nicht beschweren, wenn er in dieser Situation selbst gebissen wird. Das ist etwas völlig anderes.

Zitat: Mein Hund wurde z.B. schon von einem Schäferhund gepackt und geschüttelt. Mein Freund hat ihn abgewehrt und dann hat sich der Schäferhund meinen Freund geschnappt!
Da ist es mir Sch*** egal ob der Hund Schmerzen hatte oder nicht, das geht zu weit!

Der Zusammenhang hat sich mir auch noch nicht erschlossen - der einzige Zusammenhang wäre der, das dein Freund dem Hund wehgetan hat ;) - die Reaktion des Hundes ist dann doch erst recht völlig klar.
 
Ja eben, vielleicht war er krank und ganue dass sollte man versuchen herauszufinden, bevor man einfach den Hund einschläfern lässt, oder nicht?
 
Cinderella74 schrieb:
Weil dieser SH sich auch ohne ersichtlichen Grund aggressiv verhalten hat!
Vielleicht war dieser "arme" SH ja auch schwer krank!
Letzter Beitrag von mir, ich halt mich jetzt besser raus!

Ich fass es nicht... :verwirrt:
 
Das geschriebene Wort ist so manches mal nicht geistig zu erfessen ;)
 
Hallo Antarres Dir und Deinem Mann gute Besserung.
Was die Einschläferung des Hundes angeht, bin ich über die Einstellung der HH sowie des TA schockiert, eigentlich richtig sauer.:sauer:
Einer unserer Hunde hatte auch plötzlich mit 9 Jahren angefangen auf Alles und wirklich Alles loszugehen, jedoch nicht auf mich. Hatte damals auch immer wieder überlegt warum der das macht, dann habe ich unseren TA aufgesucht, großes Blutbild machen lassen, dann die Diagnose "Krebs" so dann haben wir seinen Kopf röntgen lassen und da wurde dann genau der Kopftumor festgestellt.:( Eine OP wäre nicht gegangen, leider wurde er dann auch eingeschläfert. Begreife bis heute nicht, daß man nichts vorher am Kopf (Gewächs) bemerkt hatte. Daher bin ich auch so geschockt über diese so einfache Entscheidung des TA und HH von dem Hund aus dem Pferdestall.
Ja Menschen machen es sich immer wieder einfach.:( ich würde jederzeit ersteinmal mein Tier untersuchen lassen, wenn Veränderungen eintreten, macht man ja bei Menschen auch. Ich weiß der Mensch geht dem Tier vor aber wenn ich schon Tierhalter bin, dann muß ich auch dem Tier eine Chance geben.

Traurige Sache.

Pala:heul:
 
@ Amy und Meike - Ich kann mich da nur anschließen - Herr laß Hirn vom Himmel fallen :heul:
 
Cinderella74 schrieb:
Für mich hat das nichts mit einfach machen zu tun! Ich habe ganz klar geschrieben, wenn mein Hund mich beißt, wenn ich ihn anfasse wo es ihm weh tut, ist es was völlig anderes!
Aber wenn ein Hund komplett ausrastet und sich auf irgendwen stürzt, ist das was anderes.
Mein Hund wurde z.B. schon von einem Schäferhund gepackt und geschüttelt. Mein Freund hat ihn abgewehrt und dann hat sich der Schäferhund meinen Freund geschnappt!
Da ist es mir Sch*** egal ob der Hund Schmerzen hatte oder nicht, das geht zu weit!

Oh *******! Jetzt wird hier aber alles durcheinandergewürfelt!:unsicher:
 
Cinderella,

zuerst möchte ich Dich darauf hinweisen (wie oft eigentlich noch? ;(), daß Ausrufezeichen hinter einem Satz auch Gebrüll bedeuten.
Natürlich unterstreichen sie auch die Wichtigkeit des Satzes, aber da Du sie sehr oft verwendest, geht das doch eher in Richtung Gebrüll.
Wir möchten hier nicht angeschrieen werden, also lasse diese Zeichen zukünftig bitte weg.

Desweiteren solltest Du Deinen Ton zügeln. Mir ist nicht erst bei dieser Diskussion aufgefallen, wie schnell Du andere user persönlich angreifst, wenn Dir deren Meinung nicht paßt.
Auch das mögen wir nicht.
Unterlasse das bitte in Zukunft.

watson
 
Ich greife andere an!?
Du hast auch geschrieben, das die Gesundheit eines Menschen vorgeht.
Ich habe auch immer wieder gesagt, dass das meine Meinung ist. Wenn hier einer angegriffen wurde dann ja wohl ich. Ich habe keinen für seine Meinung verurteilt.
Die anderen mich sehr wohl.
 
Also nochmal *seufz*

Die Gesundheit eines Menschen geht vor, damit ist ganz klar die sichere Verwahrung des Tieres gemeint, bis ein ärztlicher Befund vorliegt.

Und ja..., Du solltest auf DEINEN Ton achten.

So, ich habe gesprochen,
watson
 
uiui Hier ist es ja richtig zur Sache gegangen...

Erstmal finde ich es seht traurig das wieder einmal eine unschuldige Seele getötet wurde....
Ich bin sehr sauer auf diese Menschen und solche sollten mir besser nihct unter die Augen kommen.....
Ich würde meine Tiere nie fahrlässig töten.Ich finde sowas eine riesen Sauerei....jedes Tier hat Gefühle und man sollte jedem Tier gerecht werden und jedes Tier hat auch verlangt das man es untersucht...Meine Güte man übernimmt verantwortung ich glaube so einige wissen nihct was das heißt...

Traurige Grüße mach´s gut kleine HUndeseele
 
Cinderella74 schrieb:
Weil dieser SH sich auch ohne ersichtlichen Grund aggressiv verhalten hat!

Na, doch nicht richtig gelesen? Im Eingangspost steht deutlich, daß der Hund nach der Beißartacke die Pfote gehoben hat. Insoweit gehe ich davon aus, daß der Vorfall durch plötzlich auftretende Schmerzen ausgelöst wurde - also nicht grundlos. Ist doch schon ein gehöriger Unterschied zu dem von Dir geschilderten Vorfall.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Hund angefallen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Crazy-Ass Österreich ^^
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
B
Shendora
Is ja nun schon ein bißchen her mit dem Vorfall, daher wollte ich mal nachfragen, wie der weitere Ausgang nun bisher war ? Warst Du bei der Nachbarin ? Hat sie nun doch die Polizei gerufen gehabt ? Oder konntet ihr das inzwischen im ruhigen klären?
Antworten
16
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
zum Speien. Solche Idioten zementieren wieder die Meinung der Betonköpfe. Goldie = unschuldig angefallen; Staff = grundböse und bissig; Staffhalter = Schläger und Osteuropäer = ganz böse. das ist wieder so traurig.
Antworten
1
Aufrufe
704
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
497
Podifan
Podifan
Das passiert ganz schnell, wenn ein Tor nicht gesichert ist. Hunde reagieren heftig, wenn ein Hund an ihrem Grundstück vorbeigeht. Eigentlich reagieren da alle mir bekannten Hunde mit Grollen und Bellen. Wenn dann ein Loch im Zaun ist, oder das Tor nicht gesichert ist, ist ein Konflikt...
Antworten
6
Aufrufe
940
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten