Kaiserslautern – Auf Feldweg von Kampfhund angefallen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wat denn nu ??!! - Wen wollte der"Kampfhund" beisen, die Frau, deren Hund ,- alle beide? Und die Pasanten haben mit Mühe und Not den Kiefer (des Hundes) geöffnet, um bitte was zu befreien? -

Ungenauer geht es ja wohl kaum, und wenn das ne offizielle polzeiliche stellungnahme ist: Nacht Mattes !!:rolleyes:


LG Barbara
 
So Vorfälle hat es schon gegeben, da kannte man das Wort - Kampfhund - noch garnicht :rolleyes:
 
Das passiert ganz schnell,
wenn ein Tor nicht gesichert ist.
Hunde reagieren heftig,
wenn ein Hund an ihrem Grundstück
vorbeigeht. Eigentlich reagieren da alle
mir bekannten Hunde mit Grollen und
Bellen. Wenn dann ein Loch im Zaun ist,
oder das Tor nicht gesichert ist, ist
ein Konflikt vorprogrammiert.
Hätte der Hund eine wirklich gesteigerte
Aggression, dann wäre es nicht bei
leichten Verletzungen geblieben.
Und schon gar nicht könnten Menschen
Hunden in einer Beisserei ins Maul
Fassen und das "aufhebeln".
Hätte es unter Pudeln stattgefunden,
niemand hätte daraus eine Schlagzeile
genacht. Und, nein ich habe nichts
gegen die intelligente Rasse der Pudel.
Das war jetzt als Beispiel für gesellschaftlich
akzeptierte Hunde gemeint.
Was lerne ich daraus: Tore immer akribisch
sichern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaiserslautern – Auf Feldweg von Kampfhund angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
@Snowflake Unter Hundehaltern aller Rassen wird das Thema diskutiert, wie sie auf ihren Hund einwirken können, wenn der der Hund das Maul nicht freiwillig aufmachen will. Da gibt es die unterschiedlichsten Methoden und der Stick ist eine von Vielen, um zwischen das Gebiss zu kommen. Andere...
Antworten
44
Aufrufe
3K
procten
procten
C
Hallo, wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2...
Antworten
0
Aufrufe
923
C
Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mimi0911
Antworten
12
Aufrufe
742
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten