ca. 10km NO von Kaiserslautern Wohnung frei

  • coraeins
Hallo,

wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2 mittelgrosse bzw. große Hunde. :D
Ja, seine Art zu kommunizieren ist ... hmm.. gewöhnungsbedürftig, man muss schlagfertig sein und derben Humor abkönnen, aber das klappt auch mit der Zeit.

Zur Wohnung:
Nebenan ist die Wohnung frei:
Geschätzt 130qm auf 2 Etagen mit eigenem Eingang und Garage.
Ob der Vermieter auch "da drüben" an Hundehalter vermietet, muss man erfragen, ich denke, dass er das dann auch "an der Nase" festmacht, wie bei uns auch.
Genauer Wohnort: Katzweiler
Alles andere gerne per PN.

Gabi
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi coraeins :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ca. 10km NO von Kaiserslautern Wohnung frei“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten