NOTFALL! Pit Bull Lady *1996 - Tierheim Kaiserslautern

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Lady ist ein ganz liebes altes Mädchen. Sie ist noch erstaunlich temperamentvoll für ihr Alter und geht gerne spazieren. Bei anderen Hunden entscheidet die spontane Sympathie über die Verträglichkeit. Lady sucht nun einen Altersruhesitz als Einzelhund bei netten Menschen, die ihr viele Streicheleinheiten schenken möchten.



Kontakt:

Tierschutzverein Kaiserslautern und Umgebung e.V.
Altes Forsthaus 11
67661 Kaiserslautern

Tel. 0631 / 350-3667
[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lady teilt sich des Öfteren den Freilauf mit einem Rüden. Das ist also durchaus machbar.

Gebt euch einen Ruck, so viel Zeit bleibt nicht mehr :heul:
 
Nadine, weißt Du, ob sie mit Hündinnen veträglich ist?
Würde das TH auch auf eine PS abgeben?
 
Ruf doch mal an und frag nach. Also wenn einer quatschen kann, dann du :D

Ach ja :verwirrt::lol:

Also, hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem TH.

Die Lady hat bereits tolle Interessenten, die auch schon vorkontrolliert sind.

Man ist gerade dabei, den "Amtskram" zu klären und hofft, dass das diese Woche in trockenen Tüchern ist, so dass Lady schnell ausziehen kann :love::hallo:
 
Ruf doch mal an und frag nach. Also wenn einer quatschen kann, dann du :D

Ach ja :verwirrt::lol:

Also, hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem TH.

Die Lady hat bereits tolle Interessenten, die auch schon vorkontrolliert sind.

Man ist gerade dabei, den "Amtskram" zu klären und hofft, dass das diese Woche in trockenen Tüchern ist, so dass Lady schnell ausziehen kann :love::hallo:

:love::love::love:

Hast du zufällig auch was zu Apollo gehört?
 
Ruf doch mal an und frag nach. Also wenn einer quatschen kann, dann du :D

Ach ja :verwirrt::lol:

Also, hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem TH.

Die Lady hat bereits tolle Interessenten, die auch schon vorkontrolliert sind.

Man ist gerade dabei, den "Amtskram" zu klären und hofft, dass das diese Woche in trockenen Tüchern ist, so dass Lady schnell ausziehen kann :love::hallo:

:love::love::love:

Hast du zufällig auch was zu Apollo gehört?

Ja....guckstu in seinem TV Thread :hallo: ist Chayenne hier auch eingestellt :verwirrt: ich finde sie nicht
 
Da ich Chayenne hier nicht finden kann, schreib ich einfach hier mal:

Chayenne ist auf einer Endpflegestelle :love::love::love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Pit Bull Lady *1996 - Tierheim Kaiserslautern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
San
Hatte es ja vorgestern schon geschrieben in Allgemeines, wo es um den Iransport ging: Also der Bari (von unserer mir-san-Hund Seite) hat gestern trotz Sche... Wetter seinen Umzug Richtung Norden gemacht. Wenn sie heute dastehen (von dieser Drec..-Staatsanwaltschaft geschickt) und ihn holen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Puck
OdinNds
Hi Gabi, warum nicht, gerade só etwas ist doch ein Fall für die Öffentlichkeit. Vielleicht wird dann mal wachgerüttelt. Du solltest den Kontakt zu der Frau noch mal aufnehmen. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
3
Aufrufe
505
Heidi
Zurück
Oben Unten