NOTFALL Pit-Dogo (?) Hündin hat Sonnenallergie, leidet sehr! Schlechte Haltung!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Pitbullterrier Dogo Argentino Mix, Hündin, uk, geb. 06.02.2009, keine Vermittlung nach Deutschland möglich, FE, NOTFALL

Agila (zu deutsch "Adler") ist eine nette und menschenbezogene Hündin. Sie kennt kleinere Hunde und ist grundsätzlich verträglich - zumindest bei Rüden können wir dies gesichert sagen. Eine Vermittlung zu größeren, standfesten Kindern stellt sicher kein Problem dar. Agila ist rassetypisch temperamentvoll.

Leider leidet Agila unter einer schlimmen Sonnenallergie, weshalb sie ihr ehemaliger Besitzer in einer Art "Schuppen" gehalten hat, um sie vor der Sonne zu schützen. Selbstverständlich sind das keine guten Haltebedingungen für einen Hund und aus diesem Grunde sucht Agila nun auch schnell ein neues zuhause ausserhalb der Sonneninsel Fuerteventura.

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Pit-Dogo (?) Hündin hat Sonnenallergie, leidet sehr! Schlechte Haltung!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
Marion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
San
Hatte es ja vorgestern schon geschrieben in Allgemeines, wo es um den Iransport ging: Also der Bari (von unserer mir-san-Hund Seite) hat gestern trotz Sche... Wetter seinen Umzug Richtung Norden gemacht. Wenn sie heute dastehen (von dieser Drec..-Staatsanwaltschaft geschickt) und ihn holen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Puck
OdinNds
Hi Gabi, warum nicht, gerade só etwas ist doch ein Fall für die Öffentlichkeit. Vielleicht wird dann mal wachgerüttelt. Du solltest den Kontakt zu der Frau noch mal aufnehmen. Gruß Heidi /Mustang
Antworten
3
Aufrufe
506
Heidi
Zurück
Oben Unten