Notfall: Einschläferung 10.02., AmPit Rüde (3 jahre)

San

15 Jahre Mitglied
AmPit Rüde (3 jahre)

Originaltext TH:Ich heiße Bari und bin ein Stafford-Pitbull, 3 Jahre alt, ein Hund der Kategorie I und darf mit Genehmigung ohne weiteres gehalten werden. Nur weil mein Herrle für ein erforderliches Gutachten kein Geld hatte, wurde ihm der Hund weggenommen. Ich bin unendlich traurig, denn mein Herrle war immer nett zu mir und ich zu ihm ebenso. Nichts fehlte an unserer gemeinsamen Beziehung. Ich bin ein vollkommen lieber, treuer und unverdorbener Hund, der halt gerne wieder ein Herrle als Partner möchte.
Bari.jpg


Ich durfte den Herren schon mal persönlich kennenlernen:
er ist ein sehr aufgeweckter Kerl der meiner Meinung nach in Hundeerfahrene Hände sollte,da er sehr gerne seinen eigenen Kopf durchsetzt!!

Bei interesse bitte wenden an:


Email:[email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bari ist nun kastriert.

Es ist sehr dringend, dass er ein Zuhause ausserhalb Bayerns findet.

Die Staatsanwaltschaft hat die Einschläferung angeordnet !!! (warum weiss ich nicht).

Alle weiteren Fragen beantwortet Frau Bitzl aus dem Tierheim: Telefon: (0821) 79 30 30
 
ich wollte nur kurz anmerken das bari kein einfacher hund ist !!!

durchaus liebenswert aber man sollte ieniges an hundeerfahrung mitbringen!!!

ein männlicher "vorgesetzter" wäre für ihn wünschenswert!!

Gretz san
 
so, es wird eng für bari, der staatsanwalt macht druck!!!

Kenn jemand vielleicht ein TH (anderes bundesland) das ihn evtl. nehmen würde??
Vielleicht im tausch gegen nen anderen hier in bayern "normalen" hund???

bari bräuchte einen hundeerfahrenen halter!!!Ansonsten ist er ganz lieb!!
Aber wenn er keine grenzen gesetzt bekommt schießt er auch mal übers ziel!!!

ich fahr sa nochmal zu ihm um die letzten neuigkeiten zu bekommen!!!

greetz san
 
*hüstel*

ich weiß das man nicht so oft schieben soll, aber es wird langsam ernst für den Herren!!

ER "sitzt" jetzt seit 1,5 Jahren im th, sein ehemaliger besitzer Sitzt jetzt leider auch:unsicher: und er braucht dringend ein neues zuahuse!!!!!

Es würde auch ein th helfen das ihn zur weitervermittlung übernimmt, gerne auch im tausch mit nem in Bayern "normalen" hund!!!

Bitte Leute hört euch um

Danke

San
 
San, schau mal auf unter Linkliste - da findest Du so ziemlich alle Tierheime mit Online-Präsenz. Schreib die, die in Frage kämen, doch einfach mal an...
 
es wird eng........der einschläferungstermin steht so wies aussieht!!!


Bitte, wer helfen kann..... :heul:


Traurige grüße san
 
es wäre vieleicht hilfreich noch nähere Infos zu Bari zu liefer:

Ist er stubenrein ?
Kann er mal alleine bleiben ?
Wie verträgt er sich mit Kindern ?
Wie verträgt er sich mit Artgenossen ?
Wie geht er an der Leine, wie erzogen ist er ?
Wie verträgt er sich mit Katzen/Kleintieren ?

Gruß Uwe
 
hier noch ein text vom tierheim:
Sehr verspielt, lernfreudig und menschenbezogen. kinderlieb(evtl.schon etwas größer); bei seinen Artgenossen verhält er sich freundlich, eher zurückhaltend bis ängstlich. Bari leidet immer noch unter der Trennung von seinem Herrchen und sucht deshalb auch dringend ein neues Zuhause mit ausreichend Zuwendung und Beschäftigung.

bei katzen/kleintieren hat man keine Erfahrungen, alleinebleiben auch nicht!



greetz san
 
Fr. Schürmann hat mir eine Nummer genannt - sollte sich etwas ergeben, melde ich mich.

Direkt beim Tierheim (Fr. Bitzl) oder wo?

Wann ist der Einschläferungstermin?
 
bitte alles persönlich über frau bitzl!!!

Ich hab grad div. persönliche probs und kann leider momentan nicht viel helfen!

Danke!!!

:hallo: San
 
Ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift zu ändern.

Ich habe gerade mit Frau Bitzl gesprochen und der Einschläferungstermin ist Montag!

Wenn irgendjemand helfen kann - bitte melden!
 
Birgit, melde Dich bitte bei Fr. Bitzl - Telefonnummer oben.

Wegen einer Transportkette können wir doch notfalls sicherlich hier etwas organisiseren...
 
Birgit, hast Du ihn untergebracht?? Suuuper!

Erstellst Du bitte ein Thema unter Allgemeines zum Transport?
 
birgit, ich hab dir ne pn geschickt!!!!

Könnt dich knuddeln!!!! :love:

gruß san
 
Marion, das mach ich sofort, wenn ich noch die Information bekomme, wo genau das ist. Ich Dödel hab doch nicht mitbekommen, dass der Ort gar nicht so richtig angegeben war.
Melde mich morgen wieder, schade, heute abend sind wohl weitere Infos nicht raus zu kriegen.
 
Hallo versucht es mal bitte in diesem tierheim die haben noch platz und sind super lieb da haben zwar schon ein paar Kampfis aber dafür setzen sie sich auch enorm ein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Einschläferung 10.02., AmPit Rüde (3 jahre)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pradaa
Oh Mann, bin vorhin erst auf diesen Thread gestoßen. Liest sich ja wie ein " trauriger" Roman von Anfang an. Habe mir schon den Kopf zerbrochen wie ich irgendwie helfen kann. Nun hoffe ich doch, daß sich für die arme Maus alles zum Guten wendet. Feste Daumen drück!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
C
Anja, erstell dazu bitte ein Thema unter Allgemeines. Ich schließe dann hier, Du kannst ja per Link auf diesen Thread verweisen. ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde aus diesem Tierheim müssen schnellstens da raus, da sie sonst eingeschläfert werden !! Diese vier Welpen wurden eingefangen, nachdem sie mehrere Tage in der Nähe einer Müllhalde gesehen wurden. Die Mutter hatte leider...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TierInsel
T
Marion
  • Geschlossen
Ich habe nie wieder was gehört - Darum Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
915
Marion
Zurück
Oben Unten