Notfall: Einschläferung 10.02., AmPit Rüde (3 jahre)

Hallo hat der kleine es geschaft und wenn ja hat er ein neues zuhause oder ist er erstmal nur in einer Pflege stelle?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DREW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D geschafft hats der kleine :D , ich bin mir nur nicht sicher ob auf nen pflegeplatz oder
schon festes zuhause!!!

Puck???????? :D

Greetz san
 
Hatte es ja vorgestern schon geschrieben in Allgemeines, wo es um den Iransport ging:

Also der Bari (von unserer mir-san-Hund Seite) hat gestern trotz Sche... Wetter seinen Umzug Richtung Norden gemacht. Wenn sie heute dastehen (von dieser Drec..-Staatsanwaltschaft geschickt) und ihn holen wollen, ist er unbekannt verzogen! Ätsch!
Das Mädel Hera (auch so staffartig, auch eine ganz liebe) in Schokobraun, hat er gleich mitgenommen, die wäre so in ca 14 Tg. drangewesen.
Man hat nur noch von den beiden gesehen, dass sie mit so einem roten niedrigen Auto im Schneesturm verschwunden sind. Mehr weiss man nicht!
Leider habe ich noch keine weiteren Infos wie es hinter Gramschatzer Wald weitergegangen ist, denn da sind sie in ein grünes Auto umgestiegen.
LG
Puck, Wicki und Frodo


Habe nun die Fortsetzung der Reise von Bari und Hera in Erfahrung bringen können. Es ist alles sehr gut gegangen, die hatten nur auch mt dem Wetter zu kämpfen auf der Fahrt sind aber gut angekommen. Hera ist leider doch noch nicht auf ihrem endgültigen Platz. weil es doch nicht so toll war. Wird aber sicher bald vermittelt, und Bari sicher auch.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo

Wenn jemand Interesse hat an einem der beiden: Bari ist ein ganz lieber, der aber erst mal probiert was los ist (allerdings keineswegs böse, sondern nur wild), und wenn er erfährt, dass er nicht Chef ist, sondern nur Stellvertreter, hat man den liebsten Schmuser von Welt! (Bild siehe weiter oben)
Hera ist schokobraun mit hellen Augen und nur sehr sehr lieb.(leider kein Bild, da mir der reibungslose Transport wichtiger war)
Wenn sich jemand interessiert bitte PN an mich, habe die Tel. Nr. von da, wo sie jetzt sind.
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Einschläferung 10.02., AmPit Rüde (3 jahre)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pradaa
Oh Mann, bin vorhin erst auf diesen Thread gestoßen. Liest sich ja wie ein " trauriger" Roman von Anfang an. Habe mir schon den Kopf zerbrochen wie ich irgendwie helfen kann. Nun hoffe ich doch, daß sich für die arme Maus alles zum Guten wendet. Feste Daumen drück!!!
Antworten
15
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
C
Anja, erstell dazu bitte ein Thema unter Allgemeines. Ich schließe dann hier, Du kannst ja per Link auf diesen Thread verweisen. ;)
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alle Hunde aus diesem Tierheim müssen schnellstens da raus, da sie sonst eingeschläfert werden !! Diese vier Welpen wurden eingefangen, nachdem sie mehrere Tage in der Nähe einer Müllhalde gesehen wurden. Die Mutter hatte leider...
Antworten
0
Aufrufe
1K
TierInsel
T
Marion
  • Geschlossen
Ich habe nie wieder was gehört - Darum Thema geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
915
Marion
Zurück
Oben Unten