Kaiserslautern 49-Jährige von Bullterrier angefallen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, mal sehen, ob's wirklich einer war... ;)
 
Na, mal sehen, ob's wirklich einer war... ;)

daran kann doch kein zweifel bestehen:

Zwei Männer seien zu dem Vorfall hinzugekommen und konnten dem aggressiven Tier mit Mühe das Gebiss auseinanderziehen.

also echt glück gehabt.
sdb39279.gif


Dabei hätten sie und ihr Vierbeiner leichte Verletzungen erlitten.
 
Kann nicht -> Presse lügt. :lol:

Nun ja, an irgend einer Stelle stimmt die Geschichte nicht. Entweder sind die Verletzungen massiver, als erklärt, oder der Hund hat sich nicht festgebissen.

Es sei denn, dass es sich um einen Micro Bulli mit kleinen Mini-Mäuse-Zähnchen oder einem uralten Bulli ohne Zähne handelte.

Mein Gustav (Dackel) würde da sogar mehr hinbekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch die Hand ab oder die Frau hat in Wirklichkeit schwere Verletzungen und die Presse versucht es herunter zu spielen? Wer weis?
 
Kann nicht -> Presse lügt. :lol:

Nun ja, an irgend einer Stelle stimmt die Geschichte nicht. Entweder sind die Verletzungen massiver, als erklärt, oder der Hund hat sich nicht festgebissen.

Es sei denn, dass es sich um einen Micro Bulli mit kleinen Mini-Mäuse-Zähnchen oder einem uralten Bulli ohne Zähne handelte.

Mein Gustav (Dackel) würde da sogar mehr hinbekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist ja auch die Hand ab oder die Frau hat in Wirklichkeit schwere Verletzungen und die Presse versucht es herunter zu spielen? Wer weis?


wie so ?
in denn meisten fällen sind die verletzung erst so stark weil falsch getrennt wird.
wenn der bulli zuschnappt und nicht nachbeisst und die frau noch feste sachen anhatte und der hund richtig getrennt wird können sich durchaus die verletzungen im rahmen halten.

. Zwei Männer seien zu dem Vorfall hinzugekommen und konnten dem aggressiven Tier mit Mühe das Gebiss auseinanderziehen.


und das scheint hier passiert zu sein.
 
Was für "feste Sachen" kann man an einer Hand schon anhaben? ;)

Ich denke der Teil mit "konnten mit Mühe das Gebiss auseinaderziehen" ist nicht wahr und beim Rest gabs halt eine Rangelei und die Frau hat dazwischengefasst. ;)
 
und welche feste sachen hat der hund angehabt ?

ach nee, warte..der bulli hatte es sicher nur auf frauchen abgesehen und deren hund hat sich nur dazwischengeworfen. so wirds wohl gewesen sein.
 
Was für "feste Sachen" kann man an einer Hand schon anhaben? ;)

Ich denke der Teil mit "konnten mit Mühe das Gebiss auseinaderziehen" ist nicht wahr und beim Rest gabs halt eine Rangelei und die Frau hat dazwischengefasst. ;)


ging mir ja auch um proctens behauptung das wenn bulli und co zubeissen nur schwere verletzungen geben kann und das ist eben falsch.;)
 
und welche feste sachen hat der hund angehabt ?

ach nee, warte..der bulli hatte es sicher nur auf frauchen abgesehen und deren hund hat sich nur dazwischengeworfen. so wirds wohl gewesen sein.


mal von den fall hier abgesehen ,sollen solche situationen schon mal vorgekommen sein;)
 
es geht hier aber nun mal um diesen fall. :kp:



nö .
es ist eine diskussion wie es gewesen sein könnte.
wir wissen alle beide nicht wies wirklich war.
wir spekulieren alle beide,wenn man das nicht mehr könnten,bräuchte man keine zeitungsartikel mehr hier reinsetzen.;)
 
"der mutmaßliche Bullterrier". Wie nett. ;)
 
Wenn ein Hut dieser Größe und/ oder Kraft so in eine Hand beißt, dass er nicht mehr loslassen will und zwei Erwachsene nötig sind, um dem Hund das Maul zu öffnen, entsteht nicht das an Verletzungen, was die Medien als leichte Verletzungen bezeichnen.

Allgemein bekannt nutzt die Presse jede nennenswerte Wunde, um daraus eine schwere Verletzung zu machen und zu erklären, dass das Opfer außer Lebensgefahr ist, aber noch nicht klar ist, ob bleibende Schäden zurück bleiben werden.

Hier wird absichtlich irreführend berichtet.

Vielleicht sind zwei Männer zu Hilfe gekommen, um den Hund zu verscheuchen, oder der Hund hat sich in ein Kleidjngsstück verbissen oder etc.
 
Wenn ein Hut dieser Größe und/ oder Kraft so in eine Hand beißt, dass er nicht mehr loslassen will und zwei Erwachsene nötig sind, um dem Hund das Maul zu öffnen, entsteht nicht das an Verletzungen, was die Medien als leichte Verletzungen bezeichnen.

Allgemein bekannt nutzt die Presse jede nennenswerte Wunde, um daraus eine schwere Verletzung zu machen und zu erklären, dass das Opfer außer Lebensgefahr ist, aber noch nicht klar ist, ob bleibende Schäden zurück bleiben werden.

Hier wird absichtlich irreführend berichtet.


Vielleicht sind zwei Männer zu Hilfe gekommen, um den Hund zu verscheuchen, oder der Hund hat sich in ein Kleidjngsstück verbissen oder etc.


ich versteh euch nicht,schreibt die presse von leichten verletzungen ist es gelogen weil geht ja nicht,schreibt sie von schweren verletzungen übertreibt sie maßlos.
so richtig was einige hier wollen wissen sie wohl selber nicht.
ach ja doch lieber alles totschweigen.
man ist verwirrt:verwirrt:
 
... einfach bei der Wahrheit bleiben und seriös berichten.
 
So ist es, hauptsache es war mal wieder einer von den "Boesen Hunden":rolleyes:
Gibt ja sonst keine Probleme auf dieser Welt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaiserslautern 49-Jährige von Bullterrier angefallen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das passiert ganz schnell, wenn ein Tor nicht gesichert ist. Hunde reagieren heftig, wenn ein Hund an ihrem Grundstück vorbeigeht. Eigentlich reagieren da alle mir bekannten Hunde mit Grollen und Bellen. Wenn dann ein Loch im Zaun ist, oder das Tor nicht gesichert ist, ist ein Konflikt...
Antworten
6
Aufrufe
940
marismeña
marismeña
C
Hallo, wir wohnen hier recht ländlich und ruhig. Das Haus ist eine alte Scheune, in welche 4 Wohneinheiten gebaut wurden. Der Vermieter ist sehr nett und offen für Ideen und entscheidet vieles aus dem Bauch heraus. Bei uns wollte er z.B. eigentlich keine Tiere... nun wohnen hier LEGAL 2...
Antworten
0
Aufrufe
923
C
Budges66482
Antworten
11
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mimi0911
Antworten
12
Aufrufe
742
Rudelchef
Rudelchef
Zurück
Oben Unten