Vier Rollkragenpullis von Lands' End - Gr. M - sehr guter Zustand

Benjamine

10 Jahre Mitglied
Ich habe hier vier Rollkragenpullover der Marke Lands' End anzubieten, der Kleiderschrank ist einfach zu voll mit schönen Sachen ;), so dass ich mal wieder etwas ausmisten muß.

Die Teile sind alle wenig getragen und in sehr gutem Zustand. Am liebsten im Paket alle zusammen, aber ggf. auch einzeln, dann bitte Preisvorstellung mitteilen. Sind alle in Gr. M.

1. Jersey Stretch-Rollkragenpullover
in bordeauxroten (kriegt Kamera leider nicht richtig hin) und grauen Streifen


Länge ca. 65 cm, einfache Brustweite ca. 50 cm.



Wurde vielleicht 1-2 Mal getragen, also absolut neuwertig. Da das weiche Material (eine Mischung aus Baumwolle und Polyester) nicht so dick wie bei den anderen Rollis ist, kann man dieses Stück auch in der Übergangszeit wunderbar tragen.



Der Schnitt ist figurbetont.



2. Braun-weiß-gestreifter Rollkragenpullover aus 100 % Baumwolle.



Länge ca 62 cm, einfache Brustweite ca. 53 cm.


3. Hellbrauner Rollkragenpullover mit dunkelbraunem Blättermotiv, 100 % Baumwolle.



Länge ca. 62 cm, einfache Brustweite ca. 53 cm

4. Unifarbener Rollkragenpullover in hellerem Lila (nicht Rosa, bringt Kamera nicht richtig hin), 100 % Baumwolle.


Länge ca. 69 cm, einfache Brustweite ca. 55 cm.



Alle zusammen VB 30,00 Euro inklusive Versand.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier Rollkragenpullis von Lands' End - Gr. M - sehr guter Zustand“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
kitty-kyf
Mein Gott - WTF? Ich war Studentin an der George Washington U., matrikuliert in ''Russian Language & Culture''. Das Team der Professoren war Russisch u. Ukrainisch. Der Leiter war Dr. Olkhovsky (RIP), der aus der Ukraine stammte. Bottomline: no love lost between the two groups :(, das...
Antworten
3K
Aufrufe
115K
MadMom2.0
MadMom2.0
Meike
Nicht alle nur ich glaube 5 davon..also alle selber gezogen aber wohnen tun da "nur" 5 BBs und ein Pitbull @Meike stimmt doch oder? DumDum Pebbles Stuka Pebbles Brida und Emma..hab ich wen vergessen?
Antworten
17
Aufrufe
745
bxjunkie
bxjunkie
Meine TAin hat mir das schon vor langer Zeit erzählt. Sie findet diese Kommerzialisierung der TK und teilweise der privaten Praxen auch höchst bedenklich und würde sich nie darauf einlassen. Und natürlich auch hier wieder der Nestlè Konzern dabei. Von Ralph Rückert, Tierarzt Gleich zu Beginn...
Antworten
0
Aufrufe
569
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
Antworten
21
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten