Die Oldlands

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So muß das :) Sind ja auch tolle Hunde... :love:

Die sind durch die Bank wirklich alle toll. Vor allem charakterlich.
Zorak lebt mit den Zwillingen zusammen und geht mit Herrchen jeden Tag in den Pferdestall, Tippet passt auf den Fahrrad laden auf und hat einen Yorkshire als Freundin, Bashiro lebt mit Poitou Eseln und Kamerun Schafen plus 3 Bordeauxdoggen zusammen, Dimo ist der Streber in jeder Hundeschule und Brida ist hier super angekommen und passt gut auf :)
 
Tolle Hunde und wenn sie dann noch ein tolles Wesen haben, kann man zurecht sagen, dass du alles richtig gemacht hast:dafuer:
 
Super schöne Hunde :love: Hach :love:

...und schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Danke :danke:
Ich versuche es, das Chaos von zwei und Vierbeinern hält mich oft ab. Und ich komm ja schon gar nicht mehr hinterher was hier läuft. Ist vielleicht auch ganz gut manchmal :lol:
 
Soooo tolle Hunde :zustimm: :zustimm: !!

Entschuldige, das ich so dumm frage, sind das alles deine "Kinder" ?
 
Soooo tolle Hunde :zustimm: :zustimm: !!

Entschuldige, das ich so dumm frage, sind das alles deine "Kinder" ?
Nicht alle nur ich glaube 5 davon..also alle selber gezogen aber wohnen tun da "nur" 5 BBs und ein Pitbull
@Meike stimmt doch oder?
DumDum
Pebbles
Stuka
Pebbles
Brida und Emma..hab ich wen vergessen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Oldlands“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für uns besonders schöne Bilder. Unser Bullet, über 11 Jahre und genießt das Leben. Ziemlich senil, aber immer noch gesund :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meike
Meike
Zurück
Oben Unten