Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.


Beckersmom


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ha...ich kann auch rote Kreuze produzieren


Beckersmom


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
borrrrrrr eyyyyyyyy lachhhhhhhh
das ihr das alle so gut hinbekommt.ich sehe bei vielen beiträgen von mir meinen delphi nicht mehr nur ein kasten was ist das oder seht ihr da was
gruß pepsi

 

na da hate was angefangen ...
gruss monja

"]http://www.snapx.de/pics/imgProxy.asp?I_ID=52208&A_ID=4473&size=1[/img][/url]
Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 

und noch einmal ...

"]http://www.snapx.de/pics/imgProxy.asp?I_ID=52208&A_ID=4473&size=1[/img][/url]
Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
verdammte hacke wieder ein versuch der davor ging mal wieder nicht
(((
gruß pepsi

 


na und wie ist das ?????
Wir lernen langsam was ?



Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 


ich nerve sicher , aber ich muss es wissen..klappt es oder klappt es nicht das ist hier die Frage!!!!!!
Monja


Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
MONJA
ES HAT BEI DIR GEKLAPPT.

EIN GANZ GANZ LIEBER SÜ?ER PASCHIIIII

ABER DAS SOLLT IHR WISSEN ER GEHT GERN AUF DEN KÜCHENTISCH UND PUPST!!!!
LG Thai

 
ja das stimmt, er pups ....kann eben zaubern das die luft stinkt!!!!!!!
Aber der Tahi ist viel sclimmer der frisst einem den Kuchen vom Teller wo man daneben sitzt.

LG Monja


Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Zitat:Original erstellt von Pascha:
ja das stimmt, er pups ....kann eben zaubern das die luft stinkt!!!!!!!
Aber der Tahi ist viel sclimmer der frisst einem den Kuchen vom Teller wo man daneben sitzt.

LG Monja


Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch

Boah was lügst Du

Güßli Thai

 
Zitat:Original erstellt von Pascha:
ja das stimmt, er pups ....kann eben zaubern das die luft stinkt!!!!!!!
Aber der Tahi ist viel sclimmer der frisst einem den Kuchen vom Teller wo man daneben sitzt.

LG Monja


Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch

Boah was lügst Du

Güßli Thai

 
ICH LÜGE???????????????????????
Der Thai hat auf der letzten Geburtstagsfeier bei euch , meinen Kuchen vom teller gefressen und die anderen Abgeschlabbert!!!!!!
Ich schwöre das ist die Wahrheit!!!!!
100pro!

ist doch nicht so schlimm...........

Monja


Schützt unsere geliebten Kampfschmuser vor der Bestie Mensch
 
Also Du mußt ja Betrunken gewesen sein

Mein Hund würde NIE sowas tun.
LG Thai

 
ihr habt probleme paschi und thai
ich sehe mein animirtes bild nicht mehr das ist viel wichtiger mano . seht ihr da was ????
gruß pepsi

 
 
 
 
Zitat:Original erstellt von pepsi:
ihr habt probleme paschi und thai

ich sehe mein animirtes bild nicht mehr das ist viel wichtiger mano
. seht ihr da was ????
gruß pepsi

Ne Peps ich seh auch nix.
Wie wär es Du gibst es einfach noch mal neu ein

Lg Thai


 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Versucht es doch mal mit einer anderen Hundeschule/Hundeverein!?
Antworten
6
Aufrufe
878
The Martin
T
Du, ich kann nicht mehr als Dich drum bitten, zu versuchen, das rauszufinden. Und es sollte nicht so sein, dass Du wartest, bis ganz viele Babies rumlaufen :( :( - genau deshalb ist es ja so wichtig, jetzt in Kürze was zu tun. BEVOR das der Fall ist... Ich würde mich an Deiner Stelle nicht an...
Antworten
9
Aufrufe
681
Katzenschutz
  • Geschlossen
Thema bitte sofort schliesen!
Antworten
104
Aufrufe
4K
***Yve***
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…