Verwaltungsvorschriften zur LHV NRW

Hope

15 Jahre Mitglied
Hallo,
die Verwaltungsvorschriften zur LHV NRW sind raus. Ist echt lesenswert.Unter
könnt ihr sie herunterladen. Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Hope
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Hope ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hope!

Dabei kann einem echt der Spaß vergehen!
Was ist an so einem Verwaltungsmurks lesenswert?

Was zum Geier ist eine anerkannte Verhaltensprüfung?
Lt. Durchführungsbestimmungen ist dieses eine Verhaltensprüfung von Liste-2-Zuchtvereinen, die 'durch das MUNLV eine Gleichwertigkeit' mit dem Verhaltenstest des MUNLV ergeben hat und dies dem Verein bestätigt wurde.

Was ist jetzt damit gemeint?
Die Begleithundeprüfung?

Wenn ja, was ist mit den Hunden, die diese Prüfung bei einem Hundesportverein abgelegt haben, z.B. dem DVG? Das ist kein Zuchtverein!

Welche Vereine haben bis jetzt diese Bestätigung erhalten?

Warum reden die da oben schon wieder dermaßen um den heißen Brei rum?

Ich könnte platzen vor Wut!

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verwaltungsvorschriften zur LHV NRW“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullimanu
Hallo Manu! Dicken Knutscher! Hat klasse geklappt! Er war ganz schön beeindruckt und erst recht als ich den Namen Lehman erwähnte! Natürlich ist es jetzt kein Problem mehr den Test in Berlin zu machen! Vielen Dank nochmal von Sabrina und ihren Sokas Serena und Sunny
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sabrina23
Sabrina23
tessa
Hi Tessa ! Es ist wirklich zum ko... ! Die drehen sich das wie es ihnen gerade passt und wir gucken jedesmal dumm aus der Röhre. Mich ko.. das ganze Theater so dermasen an, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Ständig was Neues, überall etwas Anderes und keiner weiß bescheid. Trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
889
merlin
Candavio
Neuer Blog Eintrag( noch nicht frei) Sehr geehrter Herr Edelmann, für wie blöd halten sie eigentlich die Bevölkerung!? In dem im Betreff angezeigten Blog Eintrag sagen sie dass es extrem unterschiedliche Äußerungen zum Referentenentwurf gab und alle Beiträge in die Meinungsbildung einbezogen...
Antworten
345
Aufrufe
18K
Markus Herwig
M
Pommel
Da hast Du wahr :( ... leider habe ich nix wortneutrales dazu im inet gefunden!
Antworten
2
Aufrufe
629
Pommel
Pommel
Maluna
Wie lang die leine bei einem 20/40 hund sein darf ist nicht vorgeschrieben (zumindest hat man mir das im OA bielefeld gesagt).du must den hund aber damit unter kontrolle haben. bei einem leinen und maulkorbbefreiten staff verhält es sich wie bei jedem anderen 20/40 hund. bis zum 6monat ist jeder...
Antworten
2
Aufrufe
495
Bignobi
Zurück
Oben Unten