Bundestierarztekammer definiert Grundsätze für LHV/LHG

Pommel

10 Jahre Mitglied
Der BTK-Ausschuss für Hundehaltung (BTK = Bundestierärztekammer, d. Red.) führte am 9. März 2010 unter der Leitung seiner Vorsitzenden, Dr. Ulrike Falbesander, eine Telefonkonferenz durch. Anlässlich einer Anfrage aus dem hessischen Landtag wurden Grundsätze definiert, die für die Landeshundeverordnungen/ -gesetze zur Anwendung kommen sollten

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"So richtig sch.eiße wäre ja wohl das Mindeste, oder? Oder wollt Ihr, dass man Euch weiter als Polit-Ganoven und Mistkerle bezeichnet, als widerwärtige Rassisten und Drecksäcke?"

Auch, wenn der Mann absolut Recht hat:

Solche Kraftausdrücke kommen einfach nicht gut und lassen das Ganze in einem primitiv-niveaulosen Licht erscheinen. Schade!
 
Da hast Du wahr :( ... leider habe ich nix wortneutrales dazu im inet gefunden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundestierarztekammer definiert Grundsätze für LHV/LHG“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
felis
W
Ich kenne es von gut erzogenen HSH und sonstigen Wach- bzw. Schutzhunden so, dass sie auch in Anwesenheit ihres Hundeführers bei Auftauchen eines Schlüsselreizes gerade "nicht fragen" sondern handeln. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Halter eingreift und verbietet und der Hund, wegen...
Antworten
76
Aufrufe
6K
Lana
Nike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das war mir schon wieder klar, dass mal wieder alles an dem halter hängt! die machen bestimmungen und auflagen, die man wie einen kaugummi ziehen kann...:mad: mich wundert es sowieso, dass sie noch nicht ein bestimmtes halsband und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nike
M
... ARCHITEKT Mann, der nicht männlich genug war, um es zum Ingenieur zu schaffen, doch auch nicht schwul genug war, um Designer/Dekorateur zu werden. AUDITOR Mensch der nach beendigter Schlacht kommt, um die Verletzten niederzutrampeln. BANKER Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenwetter...
Antworten
0
Aufrufe
478
M
Zurück
Oben Unten