Wie ein Hund einen Ball definiert

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie ein Hund einen Ball definiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
huhu, ich habe auch so einen kanidaten, der sein spielie einfach überhaupt nicht gerne ausgibt... ich brauche auch zig anläufe, aber wenn er sich so richtig "eingespielt" hat und in fahrt ist, ist er sehr hartnäckig mittlerweile mach ich das so... ich leg ihn samt spielie in der schnauze ab...
Antworten
3
Aufrufe
13K
Jacy
Podifan
und braucht einen weiteren Ball für den nächsten Schlag - also kein Birdie...
Antworten
9
Aufrufe
1K
rimini
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
351
Podifan
Lewis7
GERADE bei Diensthunden, die als Waffe eingesetzt werden, erwarte ich, das auf sie Acht gegeben wird bzw sie so erzogen sind, das sie einen Kadavergehorsam haben DAMIT es NICHT zu solchen Vorfällen kommt. Der Hund kann nix dafür, aber der Hundeführer wäre bei mir die längste Zeit Hundeführer...
Antworten
3
Aufrufe
746
Klopfer
Klopfer
T
Berlin: Hund verschluckt Gummiball Große Aufregung um einen kleinen Ball: Mini-Bullterrier Armani (2) hatte ihn verschluckt. Deswegen sollte dem Bello der Magen aufgeschnitten werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
738
The Martin
T
Zurück
Oben Unten