Blog gegen die geplante thüringer LHV. Nur bis 23. Juli möglich!!!!!!!!

Candavio

15 Jahre Mitglied
Unter "Presse/Medien" hat Procten einen Thread mit dem Link zum Blog der thüringer Regierung bzgl. der geplanten LHV eingestellt.

Hier nochmal der Link:


Bisher sind in 12 Tagen (!!) sage & schreibe 90 (!!) Einträge zu verzeichnen... :(

Wo sind die Stimmen der KSG ??

Hier ist endlich mal die Möglichkeit sich dort zu äußern, wo es wahrscheinlich sogar mal von einem der zuständigen Politiker - hier Herr Dr. Huber, gelesen wird !!

Diese Chance kann/darf man sich als Hundeliebhaber einfach nicht entgehen lassen !!

Denn in einer Signatur eines der User hier steht "wer nicht kämpft, hat schon verloren..."

Also bitte ran an die Tasten :hallo: !!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe schon einmal geschrieben und mein mann hat auch geschrieben.

kommt leute, beteiligt euch! es sind nur ein paar zeilen, die nicht lange dauern... vielleicht werden sie gelesen und verstanden... vielleicht bringen sie nichts, aber dann haben wir es zumindest versucht!
 
Sagt einfach Eure Meinung, sagt, was (nicht beleidigend :D)ihr fühlt ... aber regt Euch :hallo:
 
Auf Pommels Anregung, die im "anderen" Thread meinte, das alles Wichtige doch schon geschrieben sei und man sich doch nur wiederholen würde, kopiere ich hier meine dortige Antwort hier rein:

Doch, auch "die Masse" machts, da wir alle "Wählerstimmen" sind !!
Jeder einzelne von uns !!

Und auch wenn Herr Huber - oder wer immer da mitliest - 1000x und noch mehr das Gleiche lesen muß, dann geht es vielleicht in besagtes Köpfchen, daß man damit nun mal in keinster Weise "die gesamte Bevölkerung" vertritt.
Vielleicht bleibt ja was hängen.....*Hoffnungnichtaufgeb*

Und auch wenn man "nur" seine "Betroffenheit" kund tut - mehr war mein erster Eintrag ja auch nicht - dann ist es doch zumindest wieder eine weitere Stimme "dagegen" !!

Deswegen habe ich unter "Allgemeines" auch nochmal einen Thread dazu eröffnet.
Denn wir müssen "laut" werden !!


Also bitte, schreibt Euch die Finger wund, die Thüringer Kampfschmuser zählen auf Euch :hallo::hallo: !!
 
Ich sehe das so wie Candavio,
leute schreibt und wenn man sich zigmal wiederholt! Wir sind ja auch alle einer meinung und diese müssen wir kundtun!
 
Auch erledigt.
 
hm ich hab mich auch schon lange beteiligt, und ich habe den link hier auch schon gepostet aber da kam nicht so eine Reaktion wie hier. Schade

naja und das denken darüber lass ich dann mal sein ;)

Hoffe es beteiligen sich noch mehr ;)
 
Durch diesen Thread habt Ihr mich auch nochmal motiviert.

Ist erledigt!

LG,
Kirstin
 
Ups, ich habe wohl das nicht öffentliche Formular verwendet :uhh:
 
erledigt !

nein es wird vor veröffentlichung erst überprüft !
 
Jep, aber ich habe eben noch einmal geschaut, mein Beitrag ist nicht erschienen.
Vom Datum und der Uhrzeit, hätte es jetzt schon mit dabei sein müssen.
Macht es Sinn, wenn ich es noch einmal in das Öffentliche setze? Oder machen sie
es nicht doppelt?!
 
Hatte es ja gespeichert und nun noch einmal in das richtige Formular eingetragen.
Entweder es klappt, oder sie lesen es zumindest per Mail.
 
inclusive meinem beitrag sind nun 100 kommentare abgegeben.......

so wird das aber nix...... :(


ein einfaches "dagegen" reicht ja auch, für die die keine romane schreiben wollen.....



lg
ina
 
Mhhh. Wo ist mein Text hin?

Ahh, wird geprüft , ich seh 99 Kommentare ...
 
Mein Beitrag ist auch noch nicht drin:(
 
die prüfen aber lange !!! :verwirrt::verwirrt:

geh mal schauen ob meiner schon in lesbarer form erschienen ist.....

lg
ina

ps

also meiner ist auch noch nicht freigeschaltet........merkwürdig!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blog gegen die geplante thüringer LHV. Nur bis 23. Juli möglich!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Crabat
Eine ganz schöne Geschichte. Das bestätigt, was ich schon mehrmals über den Bulli gelesen und gehört habe. Ich glaube, so eine Herausforderung würde mir auch gefallen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Booba
SnooYp
löl ich war halt schneller, woran das nur liegt :D
Antworten
2
Aufrufe
699
SnooYp
SnooYp
procten
Ich finde den neuen Thread gut - hoffentlich rüttelt er auf! Vielleicht solltest Du ergänzenderweise die Aussage deines letzten Beitrags dort auch wiederholen :)
Antworten
61
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
Marion
Hat sich wie's ausschaut erledigt, danke. ;)
Antworten
2
Aufrufe
618
Marion
Zurück
Oben Unten