" verschollene user "

Wobei es User gab, die haben zeitweise fast täglich ein neues Thema eröffnet, Inhalt fast egal.
Kann schon sein, aber darum ging es mir nicht. Ich meinte einfach die "alten" Themen, die teilweise schon jahrelang existieren und hier noch immer regelmäßig genutzt werden. Wenn man da mal (im Off-Topic-Bereich z. B.) drauf achtet, welche Usernamen da als Threadersteller auftauchen, fällt schon auf, daß die (fast) alle (längst) weg sind. Und das sind alles bekannte Namen, die lange hier präsent waren.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird bei Foren immer so sein dass User gehen, viele ganz zu fb.
Foren sind immer mehr Nischen, wobei auch hier neue User kommen.
 
Ja, sicher. Trotzdem finde ich es schade.
Eben besonders dann, wenn Langzeituser verschwinden. Daß für die dann wirklich Neue nachkommen, die sich dauerhaft ähnlich stark einbringen und dann auch irgendwann einen ähnlichen "gehört-hier-zum-Inventar-Status" erreichen, empfinde ich nicht.
 
Ja, sicher. Trotzdem finde ich es schade.
Eben besonders dann, wenn Langzeituser verschwinden. Daß für die dann wirklich Neue nachkommen, die sich dauerhaft ähnlich stark einbringen und dann auch irgendwann einen ähnlichen "gehört-hier-zum-Inventar-Status" erreichen, empfinde ich nicht.
Und wenn, dann werden sie hinaus katapultiert
 
@sleepy

Ein paar hat's schon.
Natürlich gibt es auch welche, die ich vermisse. Einige sind in letzter Zeit auch auch zurück oder schauen ab und an mal vorbei.
Letztlich sind es persönliche Entscheidungen, die man hinnehmen muss., auch, wenn wir es in einigen Fällen bedauern.
 
Es gibt einige Foris, die ich wirklich vermisse. Und dann gibt es wenige, bei denen ich innerlich immer noch zusammenzucke, wenn ich über deren Namen stolpere. :lol:
 
Naja, betrachtet man die Ruhe seitdem. Keine Threads gelöscht, reanimiert, nochmal gelöscht, keine Darkrooms mit Türsteher, der Meldebutton hat scheint auch eine Existenskrise zu haben, die einzigen Themen, die sich mal durch mehrere Threads ziehen sind in der Tat Hundethemen... Läuft doch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
664
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
632
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
420
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
316
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten