Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

" verschollene user "

  1. Sie ist auf Fb.
     
    #661 Crabat
  2. Ich aber nicht. Ich frag mich, ob sie evtl. wiederkommen würde, wenn man sie fragt.
     
    #662 snowflake
  3. Nein, will sie nicht.
     
    #663 Fact & Fiction
  4. Ich denke jemand der wiederkommen möchte, Zeit und Lust darauf hat, der tut das einfach. So wie Du :D
     
    #664 Crabat
  5. Muss er/sie das zwangsläufig? Für jemanden, der/die zum Beispiel eine beleidigende/angreifende Private Nachricht bekommt, ist der Erhalt einer solchen Nachricht ggf. durchaus mit Unfrieden verbunden - und genau das dürfte ja auch die Intention einer beleidigenden/angreifenden Private Nachricht sein.
     
    #665 helki-reloaded
  6. Und der Admin erfährt wie davon?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer der heute gesperrten User beleidigende PN's verschickt hat.
     
    #666 Finnimom
  7. Und zur Sicherheit nun noch ein drittes Mal:
     
    #667 KsSebastian
  8. Ich kann mir das schon vorstellen. Ich habe eine solche Private Nachricht erhalten. Und ja, ich habe sie über die dafür vorgesehene Meldefunktion gemeldet.

    Darauf wolltest du doch hinaus.
     
    #668 helki-reloaded
  9. Sorry, hab Sebastians Beitrag erst nach dem Versenden gesehen.

    Wenn gewünscht, könnt ihr den Beitrag gerne löschen.
     
    #669 helki-reloaded
  10. Und ich meinte, der Ansturm auf das Capitol der USA war leicht dramatisch :eek:
     
    #670 Madeleinemom
  11. Das war leider insgesamt viel mehr.
    und leider gar nicht lustig.
    Ich finde es schon sehr erschreckend, dass das möglich war.
     
    #671 matty
  12. Ich glaube, die haben wirklich nicht damit gerechnet.

    Und wie ich die Amerikaner kennengelernt habe (wobei ich natürlich lange nicht alle kenne, und das ja auch schon wieder lange her ist :D ) - ich auch nicht.

    Die sind (waren (?)) nach meinem Eindruck gegenüber politischen Institutionen viel respektvoller als wir hier in Europa.

    Aber... die Zeiten ändern sich (und wir ändern uns mit ihnen). :(
     
    #672 lektoratte
  13. Meine Meinung - typischer Fall, das eine Partei nicht bemerkt, dass es irgendwo ''brodelt'' und es braucht nur ein Zuendholz und es kracht.

    Wobei ich Lekto recht gebe - ich haette nie damit gerechnet, das U.S. Amerikaner Fenster des Capitols zertruemmern ...

    Too me, that's Unamerican :(
     
    #673 Madeleinemom
  14. Aber auf ihre alte Demokratie und auf dieses hohe Haus, sind sie auch sehr stolz.
    Dass so etwas passiert, hätten sie sich wohl vor gar nicht langer Zeit wahrscheinlich nicht vorstellen können.
    Und es gab schließlich auch noch vier Tote.
     
    #674 matty
  15. Absolut - ich haette nie und nimmer gedacht, dass diese uns wirklich heiligen Hallen derart angegriffen werden ... und das Menschen dabei sterben.
     
    #675 Madeleinemom
  16. Dass, wenn sowas passiert, durchaus auch Menschen dabei sterben, fand ich nun nicht so überraschend. Da ist ja schon sehr viel (bewaffnetes) Sicherheitspersonal. Das war 1988 schon so (da war ich mal drin. :) )

    Das sind ja letzlich für den Staat wichtige Räumlichkeiten, mit wichtigen Leuten und entsprechend Personenschutz.

    Da hatte ich übrigens auch so mein eigenes Erlebnis mit. Also, als jugendliches deutsches Landei, auf Führung durch's Capitol mit dem Schüleraustausch.

    Und das ging so: Wir standen da so rum und lauschten dem Vortrag - ich weiß gar nicht mehr, wo genau, nur war der Raum ziemlich groß und es war Tagesbetrieb, es liefen viele Leute hin und her und machten da Sachen.

    An uns vorbei lief - eiligst, aber natürlich nicht rennend - eine junge Frau mit einem Riesenstapel Akten. Und der fielen, unbemerkt, mitten in dem Gewühl mehrere Blätter herunter.

    Was macht also das freundliche, hilfsbereite Landei, dem sowas ständig selbst passiert und das sich also vorstellen kann, wie übel das wird, wenn sie hier evtl. wichtige Dokumente verliert? - Es sprintet los, greift sich die Zettel und rast der Frau hinterher. - Da war was los... :uhh:

    Allgemeines Geschrei, Gebrülle und Gerenne - zum Glück (!) hatte ich sie schon nach paar Metern eingeholt, und ihr die Zettel in die Hand gedrückt und kam dann ganz brav wieder zu meiner Gruppe zurück.

    Mein Lehrer einem Herzinfarkt nahe, die Security entspannte sich wieder und drehte wieder ab - und die Führerin sagte zu mir, very serious (nachdem ich mehr oder weniger stotternd kurz erklärt hatte, was passiert war) : "Please, don't do that again. You might as well've been shot."

    Ok. Hab ich dann auch nicht. :verlegen:
     
    #676 lektoratte
  17. Weiß jemand ob es @MyEvilTwin gut geht?
     
    #677 Dunni
  18. Ja, es geht ihr gut und den Hunden auch.
     
    #678 Fact & Fiction
  19. Und wie geht es Dir und Beethoven ?
     
    #679 golden cross
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden