" verschollene user "

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Silvester
Mir gehen nur lügende User auf den Kittel. Oder solche, die unterstellen, dass sich jemand eine tödliche Krankheit nur ausdenkt, um sich in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Manchmal wünsche ich mir, es würden mehr User zu den "Verschollenen" gehören.

Mir geht dieses Geätze nämlich langsam richtig auf den Keks. :wand:
 
Manchmal wünsche ich mir, es würden mehr User zu den "Verschollenen" gehören.

Mir geht dieses Geätze nämlich langsam richtig auf den Keks. :wand:

Da ist's in der KSG eben leider doch wie im richtigen Leben: verloren gehen oft die, um die es einem leid tut, dafür wird man andere nicht los, ohne die man ganz gut klar käme.
;)
 
Und hat genau was mit dem Thema hier zu tun? Ausser das man wieder zündelt und stichelt?

Nun, die einen echauffieren sich über Behauptungen von vermeintlich Erbsenzählenden, die anderen über Behauptungen von angeblich erfundenen Krankheiten. So hat halt jeder was, was ihm erwähnenswert erscheint.

Jeder Jeck ist halt anders.
 
Nun, die einen echauffieren sich über Anmerkungen von vermeintlich Erbsenzählenden, die anderen über Behauptungen von angeblich erfundenen Krankheiten. So hat halt jeder was, was im erwähnenswert erscheint.

Jeder Jeck ist halt anders.


Die erbsenzählerei hatte aber verschollene User als ursprungsthema, um auch mal korinthenkacker zu sein, das andere ist einfach eine zusammenhanglose stichelei.

Wieder andere gehen jetzt einfach mit ihren Hund Gassi, gehabt euch wohl :danke:
 
Zumindest für mich hat sich nach ein paar Jahren Forenpause nichts verändert.
Ich kriege nach wie vor nicht mit, wer mit wem und warum und falls doch nicht, wieso eigentlich, wer gehört in welche Schublade und wie ist er da reingekommen....alles wie immer.:D
 
@Silvester
Mir gehen nur lügende User auf den Kittel. Oder solche, die unterstellen, dass sich jemand eine tödliche Krankheit nur ausdenkt, um sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Haben die vor lauter Stroh keinen Platz mehr für Augen im Kopf :sauer:, nicht zu fassen.

Ich kann mich noch gut an die "Uschis" Zeit erinnern, damals hatte ich keine Lust was zu schreiben und nun auf Mobbing Opfer machen, nur weil die Mitstreiterinnen im Laufe der Jahre abhanden gekommen sind, ist schon speziell.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
664
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
634
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
421
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
319
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten