" verschollene user "

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaach, kann man ja alles suchen.
Löschung Lanzelot: 29. Juli
Anmeldung Cave Canem: 30. Juli

Ich möchte also hoffen dass es nicht die gleiche Person ist, ich bin ja Optimist :sarkasmus:
 
Wenn man darauf rumreitet, weil eine Person fehlt und man deshalb nicht von "alle" sprechen kann?

Ja.

Nein, nicht unbedingt. In unserem Berufsfeld (also, helkis und meinem) macht man da keinen Affen - man k.ackt Korinthen, bitteschön... :schmoll:

Das ist einfach... wie ein schiefes Bild für Mr. Monk. Geht gar nicht. :kp:

(Okay, streng genommen - Korinthe No. 2 - kann ich da natürlich nur für mich sprechen... aber ich meine mich durchaus zu erinnern, dass helki und ich da ähnlich ticken. :hallo: )
 
Das macht nicht schön, das macht nur Falten... :p - Aber mach was... :kp:
 
OT
Das ist einfach... wie ein schiefes Bild für Mr. Monk. Geht gar nicht. :kp:
Mr. Monk? Ich kann schiefe Bilder auch nicht leiden. Oder wenn der Fussabstreifer schief liegt. Ausserdem "brauche" ich beim Aufhängen der Wäsche immer zwei gleichfarbige Wäscheklammern pro Wäschestück ... beliebig erweiterbar. :hinterwaeldler:
 
Und weil eventuell 1 (in Worten EINE) Person noch fehlt, machst du da mal wieder einen Affen von?

Hätte ich sogar drauf verzichtet, wenn das "alle" nicht groß geschrieben gewesen wäre. Das hat dem Wort für mein Empfinden eine Bedeutung verliehen, die eine entsprechende Anmerkung (mMn) "nötig" machte.

Lekto liegt da ganz richtig, das ist so was wie eine "Berufskrankheit". Das kann man shice finden. Das kann man zum Ausdruck bringen. Dafür ins Persönliche abdriften, kann man auch, ist aber mMn ebenso unnötig wie unfair.

So oder so sollte man sich überlegen, wie lächerlich es ist, wenn ein verdammtes Forum soviel Raum im Leben einnimmt.

Solche Ratschläge sagen mMn für gewöhnlich mehr über die Ratschlagenden als die mit Ratschlägen Beglückten aus.

Aber ja, es könnte vermutlich niemandem schaden, sich darüber mal Gedanken zu machen und dabei nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst mal zu hinterfragen.
 
Manchmal denke ich, ich bin beginnend dement. Was ihr euch alles merkt wer wann gegangen ist, wer mit wem Zoff hatte, wer dieses oder jenes wann und wo geschrieben hat...

Dafür scheine ich keinerlei Kapazitäten über zu haben.
 
Manchmal denke ich, ich bin beginnend dement. Was ihr euch alles merkt wer wann gegangen ist, wer mit wem Zoff hatte, wer dieses oder jenes wann und wo geschrieben hat...

Dafür scheine ich keinerlei Kapazitäten über zu haben.

:lol:
Ich trau mich kaum das zuzugeben, was ich hier so alles nicht mitkriege oder nicht abspeichere.
Gut zu wissen, daß es offenbar nicht nur mir so geht
:)
 
Nein, nicht unbedingt. In unserem Berufsfeld (also, helkis und meinem) macht man da keinen Affen - man k.ackt Korinthen, bitteschön... :schmoll:

Das ist einfach... wie ein schiefes Bild für Mr. Monk. Geht gar nicht. :kp:
Ein schiefes Bild ist für mich, wenn Korinthenkagger sich nicht an die Fakten halten :lol:
 
Jaaa, man kann sich über wiedergekehrte User lustig machen. Mir ist das latte. Die KSG und so manch bekloppte/r User/in gehen mir inzwischen am Allerwertesten vorbei. Wer sich hier immer noch ständig über alles aufregt ist selbst schuld. Die Besserwisser bleiben die Besserwisser, die Mobber bleiben die Mobber, die Stichler bleiben die Stichler. Aber ein paar Leute sind auch nett und die ab und an zu lesen macht dann auch Spaß. Lasst das Internet nicht so viel Lebensraum einnehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
412
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
312
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten