Verleser - Verhörer - Versprecher

So geht's mir grad bei der Tiervermittlung. Da steht ein Hund namens "Bärchen" drin. Und ich ärger mich jedes Mal beim lesen kurz, dass da jemand "Pärchen" nicht richtig schreiben kann. :tuedelue:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben gestern den neuen xXx auf Sky geschaut.
Bei einer Kampfszene auf einer Brücke fragt der Böse "was wird das?"
"Ich nehme dich als Lampe!" :gruebel:
Weil mein Freund das gleiche verstanden hat mussten wir es nochmal ansehen.
Tatsächlich sagt er " ich nehme dich als Rampe" und springt über ihn laufend von der Brücke auf einen LKW. Machte dann doch irgendwie mehr Sinn :tuedelue:
 
beim Thema: bodenfrost und Wüstenglut lese ich immer und immer wieder: Bofrost und Wüstenglut und frage mich kurz ob hier auch jemand bei Bofrost kauft.
 
Habe eben länger überlegen müssen, was eine Forensikerin ist, weil ich es so gelesen habe: Forensikerin.:wand:
 
Habe eben länger überlegen müssen, was eine Forensikerin ist, weil ich es so gelesen habe: Forensikerin.:wand:
erinnert mich an Omma... "Kind sach ma weiß du was ein Schulzen-trum ist?" Ich so :verwirrt: "Wart ma wir fahren gleich dran vorbei, dann zeig ich es dir" Joooh...war natürlich Schulzentrum :rofl:
Dasselbe wie Blumento Pferde :D
 
erinnert mich an Omma... "Kind sach ma weiß du was ein Schulzen-trum ist?" Ich so :verwirrt: "Wart ma wir fahren gleich dran vorbei, dann zeig ich es dir" Joooh...war natürlich Schulzentrum :rofl:
Dasselbe wie Blumento Pferde :D

Und ich hab jahrelang meine Mama gefragt, was ein Kurzen-trum ist....
Ein Kur-Zentrum
 
erinnert mich an Omma... "Kind sach ma weiß du was ein Schulzen-trum ist?" Ich so :verwirrt: "Wart ma wir fahren gleich dran vorbei, dann zeig ich es dir" Joooh...war natürlich Schulzentrum :rofl:
Dasselbe wie Blumento Pferde :D
Schulzen-Trum hat meine Mutter auch malgebracht :lol:

Die seltene Pferderasse ist mir dagegen neu, KSG bildet eben ;)
 
Bei neuen Beiträgen die Threadüberschrift: "St Gallen- Pitbull "rastet aus" ..."

Bitte was ist das jetzt schon wieder für eine komische Züchtung? Ein St. Gallen-Pitbull? :kp: Warum benannt nach einem Ort?

Beim dritten Mal lesen ging mir auf, dass es sich nicht um eine spezielle Hunderasse handelt, sondern um die Ortsangabe sowie die Hunderasse. :lol:
 
Heute an der Arbeit online nach Mediadaten für Werbeanzeigen gesucht und beim scrollen "Magical Tribune" gelesen.
Habe mich schon gefragt ob es jetzt wirklich eine Harry Potter-Zeitung gibt in der man Anzeigen schalten kann :eek:. Aber dann habe ich bemerkt was da wirklich stand: Medical Tribune :rotwerd: :tuedelue: :mies:
 
Meine Mutter heute über die Kinder einer Nachbarin:

"Nein, nein, die zwei Kleinen gehören zusammen und die Große ist aus dem ersten Wurf!"

(Dass sie mir direkt davor gerade ausführlich über den kürzlichen Besuch der hundezüchtenden Verwandtschaft bei ihr, inklusive von sieben Hunden, berichtet hatte, hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen... :mies: )
 
gestern in einem Möbelprospekt gelesen:

"Jetzt ist Schluss mit flaschem Sitzen- Ihrer Gesundheit zuliebe!" :verwirrt:

Nach längerem Nachdenken, was denn wohl flasches Sitzen sein soll, kamen wir doch zu dem Schluss, dass da etwas schiefgelaufen ist. :mies:
Zumal sich beim weiteren Durchschauen des Prospektes herausstellte, dass manche Seiten auf dem Kopf standen. :D Da war wohl ein echter Spezialist am Werk. Viel schlimmer geht wohl "nimmer". :)
 
Der GG vorhin:
(Beschreibt ein Bild, das er im Internet entdeckt hat): "Das ist soo toll... was für die Hausfrau der ChowChow, ist für mich dieses Bild!"
Ich, während ich vergebens versuche, einen Zusammenhang zwischen diesem Bild, einer Hausfrau und einem ChowChow herzustellen: "Ja?" :verwirrt:
Er (begeistert): "Ja, das ist nur soo klein, und zierlich, und so fein gemalt und alles ist dran. Das ist soo toll!"
Ich: "Dann meinst du gar nicht den ChowChow? - ich meine, der ist ja nun gar nicht soo klein - und auch nicht zierlich mit dem ganzen Fell... du meinst.."
Er: "Ja, richtig, ich meinte Cevapcici!" (zögert) "Nee, warte...!"
Ich: "Chihuahua?"
Er: "Ach ja, das war's."
 
großes kino- "cevapcici".. prust..
(wobei ich mich grade frage wieviele cevapcicis wohl so ein durchschnittlicher chihuahua ergeben mag)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
729
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
655
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
556
dog-aid
Zurück
Oben Unten