Verleser - Verhörer - Versprecher

Ich hab mich gefragt, was das Spezielle an einer Rüdendecke ist und wozu genau man die nutzt :verwirrt: - im Thread dann gelesen, dass es um eine Rückendecke geht... :rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sky~ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Seit bei uns deutlich weniger Beutetrieb im Wald ist, sind die Rehe deutlich entspannter :) "

Kann ich verstehen :D
(Betrieb. Betrieb wars. )
 
"Mach Dir bloß keinen Stress Johanna, wenn Du das machen könntest wäre es super, wenn nicht halt schei**e! .... schade! Schade meinte ich. "

Meine Nachbarin :lol::lol::eg: Alles klar, verstanden.
 
Was sollst du machen... :uhh:

- Den Kindergeburtstag bespaßen?
 
Okay, das ist dann wohl die light-Variante... :eg:
 
Ein Freund fuhr öfter an einem Hinweisschild vorbei und kam ins Grübeln.
" Naturfreudenhaus" , was das wohl ist ?
Bis seine Frau mal dabei war und las Naturfreundehaus, was ein Buchstabe ausmachen kann :D
 
Ein Freund fuhr öfter an einem Hinweisschild vorbei und kam ins Grübeln.
" Naturfreudenhaus" , was das wohl ist ?
Bis seine Frau mal dabei war und las Naturfreundehaus, was ein Buchstabe ausmachen kann :D
rofl
ich fahre öfter an der "Forsthaus Klinik" vorbei. Jedesmal.




...eigentlich ist es das "Forsthaus Klink"...
 
Ich hab jetzt grade zwei Mal nacheinander bein flüchtigen drüberschauen "Negerbesitzer hier?" gelesen statt Nagerbesitzer.
 
>>"Ah, du bist also die berühmte, Fay", sagte eine rassige Südländerin<< stand da im Buch, REINrassige hab ich gelesen und zwei Minuten überlegt, was eine reinrassige Südländerin ist ... zu viel Hundezeug in meinem Kopf :lol:
 
Heute beim Baden mit den Hunden die mir gern mal in den Rücken schwommen.. .

Ich hab Rücken im Kratzer :D
 
Bei den neuen Beiträgen waren vorhin so viele Futter - Themen, dass ich statt " was fühlst du gerade" gelesen habe "was fütterst du gerade".
 
Das Putenschnitzel im Millionen Thread wurde gerade zum Putzmittel. :wand:


Und ich fragte mich ernsthaft warum @DoLi Putzmittel zubereitet
 
Warum auch immer ich das getan habe - schmecken grad sehr lecker! :D
 
Im Urlaub bei der Suche nach einem Restaurant Schild gelesen: "Schaf-Tiger Biergarten". :gruebel: Die T's waren blöd geschrieben, es solle wohl nur "Schattiger Biergarten" heißen.
 
Ich weiß nich, ob ich den hier schon erwähnt hatte, aber gestern bin ich wieder dran vorbeigefahren.

"Heilpädagogisches Zentrum" steht auf einem Wegweiser.

Ich lese grundsätzlich beim ersten Mal "Heul-pädagogisches..."
 
Gerade auf der Navi -map. So ein Ort mit j am Anfang dann ein Bindestrich und dann irgendwas mit Berg.
Und ich lese Justin-Bieberdorf...
So weit ist es schon.
 
Im Off-topic "Katzenkitten gefunden- Hilfe"

Ich lese immer "Katzenkissen gefunden- Hilfe" :rotwerd:

Beim ersten mal dachte ich noch, wieso schreit man um Hilfe, wenn man ein Katzenkissen gefunden hat?:verwirrt:
Aber auch nachdem mir klar wurde, dass dort Katzenkitten stand, wurde es nicht besser. Ich lese immer noch im ersten Moment Katzenkissen. :rotwerd::wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
719
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
648
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
542
dog-aid
Zurück
Oben Unten