Verleser - Verhörer - Versprecher

:lol: - Kind 1 färbt wohl ab mit den Vorlieben ;)
haste es geschafft, da nicht los zu prusten?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Sophias Cousine sing statt: "Marmelade in der Hose" "Maxi Cosi in der Hose"^^
Star Wars der See hat was :rofl:
 
In der Box rechts stehen doch immer die Schnipsel der letzten Beiträge, da las ich eben von Nune

Ganz ehrlich... lieber Shaggy und Scooby, als 3 fache Mutter namens vodkamaria.

und war zunächst mal ziemlich verwirrt. Ich dachte, Nune spricht den TE an stellt sich auch erstmal vor und hatte schon Schiss, da reinzuklicken und zu lesen, wie das endet ("als dreifache Mutter namens vodkamaria möchte ich dir widersprechen" oder sowas). :albern:

Rafft man das überhaupt ? :gruebel: Hab grad nix zu tun. :smoke:
 
@guglhupf das war eine Anspielung auf eine Userin hier die sich vodkajulia nennt oder so. So hab ich es jedenfalls verstanden! :D
 
WTF

Gugl mein Herz, wie lange kennst du mich jetzt? Und dazu meine Einstellung zu Alkohol? :gerissen:
 
Ich scrolle grade durchs OT-Verzeichnis, mein Mann steht hinter mir und sagt: "Wer stillt meine Neugierde. Ich habe jetzt gelesen Wer stillt meine Nagetiere."
 
Mein Neffe auf dem Rückweg von der Einschulung zu meinem Vater: "Guck mal Opa eine trauernde Witwe"

.... Er meinte den Baum trauernde Weide ....
 
Ich fahre die Tage im Auto rum und höre die Werbung eines Discounters im Radio: "Diese Woche: praktische Schiebe-Kleidung für Kinder". Und wundere mich so mit halbem Hirn darüber, was das wohl sein mag...sowas wie Hosen zum Aufkrempeln vielleicht? Hochschiebbare Ärmel?
Und nach ein bis zwei Minuten Grübeln kommt die Erleuchtung, daß vermutlich eher "Ski-Bekleidung" gemeint war...:tuedelue:
 
*niederbrech* :D hab ich das geschrieben oder du gelesen? wenns so wäre, dann würde ich mir auch eine faire bank für die finanzen aussuchen! *gacker*
 
Kind 2 guckt heute morgen aus dem Fenster - landesuntypisch schneit es tatsächlich.

Kind: "Mama, es schneit! - Ganz dicke Glocken!"

(Zum Glück waren es doch keine... :mies:)

Interessanterweise ging das Gespräch so weiter:

LR: "Nein, Kind, das heißt Flocken! Flocken mit FFF!"
Kind: "Ach... sind das Schneeflocken?"

:gruebel:
 
oh jessas, ich erkenne da Ansätze, dass da auch der zweite seine Eigenarten kriegt ..... und sei es nur, die korrekten Worte zu nutzen ...;) Appel fällt offensichtlich nicht weit vom Stamm :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
726
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
651
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
553
dog-aid
Zurück
Oben Unten