Verleser - Verhörer - Versprecher

Ich denke es geht vielen von uns so, dass sie meinen es gäbe hier eine Snackbox, anstatt einer Schnackbox. :nee: :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich les in einem gewissen Thread ständig (und das, obwohl ich weiß, was drinsteht:( "Wer hat ein Hochbett?"
 
Verleser des Tages:
"Angebot - LÄSTIGE Sweatjacken..."
:hinterwaeldler:

:hö:
Aaah... LÄSSIGE Sweatjacken natürlich... :rolleyes:
 
Ja , das mit dem "Hochbett" ging mir genauso!!:D

LG Barbara
 
Ja, "Hochbett" hatte ich auch, ebenso die Snackbox, wäre doch praktisch?!
 
Ich lese gerade Crabats Beitrag im Asylbewerberthread
"Das ist gut. BW mit Flüchtlingslager vergleichen. [...]"
... ohne die vorherigen Beiträge zu lesen und denk so bei mir, warum wird jetzt Baden Württemberg mit einem Flüchtlingslager verglichen, so schlimm ist es dann auch nicht hier :D
 
Ich les immer anstatt Motivtorten, Motivationstorten.:D
 
vorhin neue Zahnbürste gekauft, auf der Rückseite gelesen: grünliche Reinigung :verwirrt: ups da war ja noch ein "d" zwischen :D
 
meine Tochter , jetzt 38 , damals 14 , (also eher Versprecher aus dem letzten Jahrtausend:D), hatte angefangen an kleinen Reitturnieren teilzunehmen,- damals war das das alles noch sehr stringent geregelt, es kamen nach dem Einreiten vom Richter die beiden Kommandos :
"Fertigmachen zum Grüßen - Grüßen ! "
Es hat alles prima geklappt , die Schleifchen konnten mit nach Hause.

Ende der ersten Saison fragt sie mich:" Mama , wer ist eigentlich Ferdinand?"( zu Grüßen:(babygirl:

LG Barbara
 
Das Sopherl kam aus dem Kiga nachhause und sang das allseits bekannte Lied...:

"I like to murit murit"
 
In @*SpanishDream* 's Thread "Canine Papillomatose" lese ich seit vorgestern täglich mindestens einmal beim Drüberschauen "Camillo und Peppone"... :lol:
 
Guck grad nebenbei TV. Da gibts einen Herrn Huttenlocher - ich hab Hodenlocher verstanden. Au Mann....
 
Drei- ZITRONEN-Klima??? Mit Duft oder was?
richtig:
Drei-Zonen-Klimaautomatik
 
Wir sind jetzt hoffentlich so weit, dass Kind 2 beim Anblick des Fleischregals oder der Fleischtheke nicht mehr aus vollem Hals brüllt: "Ich will eine Kackwurst, Mama!" - oder je nach Tagesform auch "Kann ich bitte eine Kackwurst haben?"

(Das ging aber nur, weil ich konsequent statt Knackwurst Bockwurst sage... :rolleyes:)

Zugegeben - der große Bruder ist an diesem Verhörer/Versprecher nicht ganz unschuldig... :pfeifen:
 
Kind 2 singt gern und viel, und anders als das (damals meist dezent schwerhörige) Kind 1 in diesem Alter, durchaus mit größeren Teilen vom Originaltext.
Der Saison entsprechend sind derzeit Weihnachtslieder angesagt (und müssen auch täglich angehört werden).

Hier zeigt sich: Das mit dem Originaltext klappt nicht immer... - und die jeweilige freihändige Ergänzung lässt tief blicken...

"Stillende Nacht, heililige Nacht..." geht ja noch.

Bei "Leise rieselt der Schnee" heiß es hier dementsprechend gerade konsequent: "Still und Star Wars der See..."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
727
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
651
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
553
dog-aid
Zurück
Oben Unten