Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)

  • spikerico
Ich habe es geschafft, die Kiste mit den ganzen Sachen von Aron und Holly vom Schrank zu holen und zu fotografieren. Vielleicht möchte der Ein oder Andere etwas davon haben.

Die HB sind gemacht für HU 40/42 und HU 44/46, bei 10.000dogs entspricht das der Größen L
(Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm), Biothane-HB sind auch 2 dabei in grün.

Die Geschirre sind ebenfalls auf Maß gefertigt, gerne messe ich die einzelnen Stege aus. Ist immer auch verstellbar +/+ 10 cm.

Hurtta Mantel blau ist Größe 55, rot Größe 50

Die Geschirre sind von Blaire, das orange-gemusterte von Camiro. Zu 2 Geschirren von Blaire (rosa, grün) habe ich jeweils die passenden Leinen. Ebenfalls passend sind die Lederleinen zu den Leder-HB von Blaire.

Schaut doch einfach drüber und meldet euch bei Fragen. Würde mich sehr freuen, würde das ein oder andere Teil einen neuen Träger bekommen.

In der Kiste sind auch noch Leder-MK für Bulli & Co. von K9.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi spikerico :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Chipie
Huhu, hast du von dem Camiro Geschirr und dem gelben ( Blaire) evtl noch alte Bilder wo diese am Hund sind? Dann kann ich glaibe ich besser abschätzen ob die Shayla passen könnten. Oder aber die Maße angeben. Danke.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • spikerico
Huhu, hast du von dem Camiro Geschirr und dem gelben ( Blaire) evtl noch alte Bilder wo diese am Hund sind? Dann kann ich glaibe ich besser abschätzen ob die Shayla passen könnten. Oder aber die Maße angeben. Danke.

Von dem Camiro finde ich aktuell kein Bild... , müsste aber diese Größe sein von den Standardgrößen (wobei Meins auf Maß war, aber kommt hin, habe nur Zusatzring etc.)
Geschirr M
Halsumfang: 46 cm
Bauchumfang: 70 cm
Länge: 57 cm
Gurtband: 25 mm

Ansonsten habe ich mal von allem was ich an Aron und Holly angezogen gefunden habe hier... dazu kommt noch ein bunten Blumen-Set von Hundegwand in Zugstop L:
 

Anhänge

  • Biothane von Halsband Schmiede Aron.jpg
  • Biothane von Halsband Schmiede Holly.jpg
  • Blaire  Führgeschirr  Pink.JPG
  • Blaire  Führgeschirr Grün.jpg
  • Blaire Leder HB Pinke Skulls.JPG
  • Blaire Leder HB.jpg
  • Blaire Norweger (1).jpg
  • Blaire Norweger (2).jpg
  • BLAIRE2 002.jpg
  • BLAIRE2 008.jpg
  • BLAIRE2 014.jpg
  • BLAIRE2 016.jpg
  • BlaireFührgeschirr1.jpg
  • Leder MK  K9 (1).jpg
  • Leder MK  K9 (2).jpg
  • Pinker Mantel (1).jpg
  • Pinker Mantel (2).jpg
  • SBBLAIRE 004.jpg
  • SBBLAIRE 008.jpg
  • SBBLAIRE 012.jpg
  • SBBLAIRE 013.jpg
  • Zugstop Hundegwand Aron &Holly.jpg
  • snowflake
Welche Größen sind die HB mit den Eulen und den Fledermäusen? Und sind die Biothane-HB verschieden groß?
 
  • spikerico
Welche Größen sind die HB mit den Eulen und den Fledermäusen? Und sind die Biothane-HB verschieden groß?

Das sind die Zugstop-HB von 10.000dogs in der Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm

Die Biothane-HB sind Beide unterschiedlich und verstellbar, wurden angefertigt für o.g. HU: 40/42 cm und 44/46 cm, sind auch Zugstop-HB.

Wenn Fragen sind oder ich irgendwas ausmessen soll, Bescheid geben. Die ganzen Tragebilder sind anbei (fast zu Allem).
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • BabyTyson
Ich hätte Interesse an dem blauen Hurrta und dem Eulen HB, falls @snowflake es nicht möchte :)
 
  • spikerico
@snowflake Ich habe noch dieses Zugstop von Stakeout. Hatte ich im Dezember noch für Holly bestellt. Das geht eeeewig eng. Passt auch Yoshi mit 33 cm und geht noch enger. Genaue Maße muss ich Morgen auf HP nachschauen.
 
  • christine1965
Und ich wäre interessiert an den hellen Halsbändern von Blaire unterlegt mit rot und einmal mit braun - mit den dazu passenden Leinen... Wie sind da die Abmessungen?
 
  • spikerico
Und hier noch Set von Hundegwand. Maße müssten identisch sein mit 10.000dogs Größe L. Schaue noch mal nach Morgen.
 
  • spikerico
Und hier noch Set von Hundegwand. Maße müssten identisch sein mit 10.000dogs Größe L. Schaue noch mal nach Morgen.

Breite ist bei beiden HB 4 cm, aber 1 x L (42-56 cm) und 1 x L short (32-42 cm)
 
  • Pennylane
Schade! Alles Zugstopp :(
 
  • spikerico
Und ich wäre interessiert an den hellen Halsbändern von Blaire unterlegt mit rot und einmal mit braun - mit den dazu passenden Leinen... Wie sind da die Abmessungen?

Hast PN...da ich dort keine Fotos einfügen kann, eben hier *doofbin*

 
  • christine1965
Die sind echt wunderschön...
 
  • Pennylane
Das pinke! :woot::love:
 
  • Pennylane
Obs das Band noch gibt? Ich brauch ja zwei
 
  • spikerico
Andere Frage: Ich hab ´ noch kleine und kleinere Geschirre und HB von Luisa und Yoshi... Yoshi ist ja gewachsen wie Unkraut ! Da gäbe es auch Blaire und Stakeout undParacord-HB. Das Stakeout Geschirr wäre knallneongelb in Größe MINI --> HU ca. 28 cm, BU ca. 50 cm. Da ist das Schild noch dran. Bis das kam, hat es nicht mehr gepasst *grml* Jetzt hat er das Passende.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten