Medikamentenverkauf Herzerkrankung

Pegasus

Hallo,
unser Hund ist leider am 4.8. an seiner Herzerkrankung gestorben. Da ich kurz vorher noch Medikamente gekauft habe, sind diese jetzt noch übrig, da sie ja vom TA nicht zurück genommen werden.
Ich habe noch folgendes hier: Vetmedin 5 mg, 4 komplette Blister à 10 Tabletten, verwendbar bis 05.2020 sowie Benefortin 5mg, 9 komplette Blister à 14 Tabletten, verwendbar bis 03.2019.
Vielleicht kann sie ja noch jemand von Euch gebrauchen. Möchte sie ungern entsorgen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pegasus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du gefragt?
Unsere Klinik hat die zurück genommen und uns das Geld sogar ausgezahlt.
Wir wollten die damals eigentlich zur fachgerechten Entsorgung abgeben
Ich hatte mich total über so viel Kulanz gefreut.

Aus einer anderen tk wusste ich auch dass die es nicht zurück nehmen.
 
... mein herzliches Beileid übrigens :(
Hier ist es fast ein halbes Jahr her.. Und es zerreißt mich immer noch wenn ich dran denke.
 
Geschlossene Blister können theoretisch zurück genommen werden.

Du könntest ja mal im Tierheim nachfragen ob sie welche brauchen oder eventuell übers Netz bei der Tiertafel.
 
First of all, mein Beileid :(

Wir haben unseren Hund am 9.8. verloren, und es sind auch (ungeoeffnete) Medis ueber - unser TA nimmt sie wieder und ajustiert den Kunden Kontostand.

Alternativ wuerde ich vorschlagen, die Medikamente einem Tierheim zu spenden.
 
Vielen Dank, ja, es ist gerade ziemlich schwer, aber ich bin froh, dass er wenigstens nicht leiden musste und zuhause sterben durfte.
Ich habe bei beiden Tierärzten gefragt, die mir die Medikamente verkauft haben, aber sie nehmen sie leider nicht zurück, obwohl beim Benefortin nur 2 Tabletten fehlen
 
Hmm Schade.
Ich sehe gerade, du kommst ganz aus der Nähe :hallo:
Tierheim Bielefeld oder bullterrier in Not in Herford freuen sich vielleicht.
 
Es tut mir leid,

Wenn Du kein TH in der Nähe hast, würde ich gerne das Vetmedin nehmen und würde eine Spende an ein TH machen.
Sind die Benefortin dasselbe wie Vetmedin?
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage mal im Tierheim. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Die Medis sind ja auch nicht billig, und vielleicht freut sich jemand, wenn er sie günstiger bekommt.
@Paulemaus: Nein, Benefortin sind zur Behandlung von Herzinsuffizienz und Unterstützung der Nieren. Grob gesagt zur Herzentlastung und Blutdrucksenkung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Medikamentenverkauf Herzerkrankung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lina17
Guten Morgen! Gestern waren wir ja beim Ultraschall und die Ärztin meinte es ist alles halb so wild! Herz ist zwar nicht ganz in Ordnung aber es ist auch nichts schlimmes. Diagnose lautet: Mitralklappendokardiose und geringradige MItralinsuffizienz Die Tierärztin meinte, dass wir in einem Jahr...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lina17
Lina17
Miaaa
Vielen Danke für Deine Hilfe. :-) müssen mit Spike jedes halbe Jahr zum Nachschauen. Wir können nur hoffen das es net schlimmer wird. Nochmals Danke Du hast uns sehr geholfen. LG Dani und Andre
Antworten
17
Aufrufe
7K
André & Dani
André & Dani
Alexis
Mit der Erkrankung kenne ich mich nicht aus, aber kongenital hat nicht so direkt was mit Genitalien zu tun (grins), es bedeutet ganz einfach: angeboren. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Boesenuss
Antworten
3
Aufrufe
1K
Boesenuss
B
Zurück
Oben Unten