Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Ich habe es geschafft, die Kiste mit den ganzen Sachen von Aron und Holly vom Schrank zu holen und zu fotografieren. Vielleicht möchte der Ein oder Andere etwas davon haben.

Die HB sind gemacht für HU 40/42 und HU 44/46, bei 10.000dogs entspricht das der Größen L
(Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm), Biothane-HB sind auch 2 dabei in grün.

Die Geschirre sind ebenfalls auf Maß gefertigt, gerne messe ich die einzelnen Stege aus. Ist immer auch verstellbar +/+ 10 cm.

Hurtta Mantel blau ist Größe 55, rot Größe 50

Die Geschirre sind von Blaire, das orange-gemusterte von Camiro. Zu 2 Geschirren von Blaire (rosa, grün) habe ich jeweils die passenden Leinen. Ebenfalls passend sind die Lederleinen zu den Leder-HB von Blaire.

Schaut doch einfach drüber und meldet euch bei Fragen. Würde mich sehr freuen, würde das ein oder andere Teil einen neuen Träger bekommen.

In der Kiste sind auch noch Leder-MK für Bulli & Co. von K9.

Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (1).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (1).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (2).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (3).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (4).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (5).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (6).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (7).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (8).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (9).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (10).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (11).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (12).jpg Aron & Holly Geschirre, HB, Leinen, Mäntel (13).jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, hast du von dem Camiro Geschirr und dem gelben ( Blaire) evtl noch alte Bilder wo diese am Hund sind? Dann kann ich glaibe ich besser abschätzen ob die Shayla passen könnten. Oder aber die Maße angeben. Danke.
 
Huhu, hast du von dem Camiro Geschirr und dem gelben ( Blaire) evtl noch alte Bilder wo diese am Hund sind? Dann kann ich glaibe ich besser abschätzen ob die Shayla passen könnten. Oder aber die Maße angeben. Danke.

Von dem Camiro finde ich aktuell kein Bild... , müsste aber diese Größe sein von den Standardgrößen (wobei Meins auf Maß war, aber kommt hin, habe nur Zusatzring etc.)
Geschirr M
Halsumfang: 46 cm
Bauchumfang: 70 cm
Länge: 57 cm
Gurtband: 25 mm

Ansonsten habe ich mal von allem was ich an Aron und Holly angezogen gefunden habe hier... dazu kommt noch ein bunten Blumen-Set von Hundegwand in Zugstop L:
 

Anhänge

  • Biothane von Halsband Schmiede Aron.jpg
    Biothane von Halsband Schmiede Aron.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 52
  • Biothane von Halsband Schmiede Holly.jpg
    Biothane von Halsband Schmiede Holly.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 48
  • Blaire  Führgeschirr  Pink.JPG
    Blaire Führgeschirr Pink.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 51
  • Blaire  Führgeschirr Grün.jpg
    Blaire Führgeschirr Grün.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 51
  • Blaire Leder HB Pinke Skulls.JPG
    Blaire Leder HB Pinke Skulls.JPG
    203 KB · Aufrufe: 51
  • Blaire Leder HB.jpg
    Blaire Leder HB.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 48
  • Blaire Norweger (1).jpg
    Blaire Norweger (1).jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 48
  • Blaire Norweger (2).jpg
    Blaire Norweger (2).jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 47
  • BLAIRE2 002.jpg
    BLAIRE2 002.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 49
  • BLAIRE2 008.jpg
    BLAIRE2 008.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 47
  • BLAIRE2 014.jpg
    BLAIRE2 014.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 47
  • BLAIRE2 016.jpg
    BLAIRE2 016.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 48
  • BlaireFührgeschirr1.jpg
    BlaireFührgeschirr1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 49
  • Leder MK  K9 (1).jpg
    Leder MK K9 (1).jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 48
  • Leder MK  K9 (2).jpg
    Leder MK K9 (2).jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 51
  • Pinker Mantel (1).jpg
    Pinker Mantel (1).jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 48
  • Pinker Mantel (2).jpg
    Pinker Mantel (2).jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 48
  • SBBLAIRE 004.jpg
    SBBLAIRE 004.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 52
  • SBBLAIRE 008.jpg
    SBBLAIRE 008.jpg
    149 KB · Aufrufe: 48
  • SBBLAIRE 012.jpg
    SBBLAIRE 012.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 48
  • SBBLAIRE 013.jpg
    SBBLAIRE 013.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 50
  • Zugstop Hundegwand Aron &Holly.jpg
    Zugstop Hundegwand Aron &Holly.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 54
Welche Größen sind die HB mit den Eulen und den Fledermäusen? Und sind die Biothane-HB verschieden groß?
 
Welche Größen sind die HB mit den Eulen und den Fledermäusen? Und sind die Biothane-HB verschieden groß?

Das sind die Zugstop-HB von 10.000dogs in der Grösse L: 38 - 53 cm ---> Breite 4 cm

Die Biothane-HB sind Beide unterschiedlich und verstellbar, wurden angefertigt für o.g. HU: 40/42 cm und 44/46 cm, sind auch Zugstop-HB.

Wenn Fragen sind oder ich irgendwas ausmessen soll, Bescheid geben. Die ganzen Tragebilder sind anbei (fast zu Allem).
 
@snowflake Ich habe noch dieses Zugstop von Stakeout. Hatte ich im Dezember noch für Holly bestellt. Das geht eeeewig eng. Passt auch Yoshi mit 33 cm und geht noch enger. Genaue Maße muss ich Morgen auf HP nachschauen. 20200515_194512.jpg
 
Und ich wäre interessiert an den hellen Halsbändern von Blaire unterlegt mit rot und einmal mit braun - mit den dazu passenden Leinen... Wie sind da die Abmessungen?
 
Und hier noch Set von Hundegwand. Maße müssten identisch sein mit 10.000dogs Größe L. Schaue noch mal nach Morgen. 20200515_195328.jpg
 
Die sind echt wunderschön...
 
Obs das Band noch gibt? Ich brauch ja zwei
 
Andere Frage: Ich hab ´ noch kleine und kleinere Geschirre und HB von Luisa und Yoshi... Yoshi ist ja gewachsen wie Unkraut ! Da gäbe es auch Blaire und Stakeout undParacord-HB. Das Stakeout Geschirr wäre knallneongelb in Größe MINI --> HU ca. 28 cm, BU ca. 50 cm. Da ist das Schild noch dran. Bis das kam, hat es nicht mehr gepasst *grml* Jetzt hat er das Passende.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
769
Canela
Canela
sleepy
Das kann ich bestätigen. Beim jährlichen Sommerfest "meines" Vereins sind jedes Mal mehrere Mitarbeiter des ital. TH dabei, die sich freuen, "ihre" Tiere in deren neuem Leben wiederzusehen. Und als ich Pulces Vermittlerin damals das (auch hier eingestellte) Video schickte, wo Pulce im Freilauf...
Antworten
468
Aufrufe
20K
snowflake
S
Pegasus
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage mal im Tierheim. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Die Medis sind ja auch nicht billig, und vielleicht freut sich jemand, wenn er sie günstiger bekommt. @Paulemaus: Nein, Benefortin sind zur Behandlung von Herzinsuffizienz und...
Antworten
8
Aufrufe
945
Pegasus
Pegasus
L
Nein sagt mir nix. der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ... Im übrigen: Hund ist gemeldet bei der Stadt TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht. desweiteren wurde hund...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Levania666
L
bxjunkie
die bedenken habe ich jetzt eher nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann das die irgendwie ein Eigentum am Hund belegen können.
Antworten
3
Aufrufe
791
Matthias W.
Matthias W.
Zurück
Oben Unten