Tierpension zum Verkauf

Canela

Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension.
Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar.
Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt.
Das Kundenportfolio ist enthalten, und die Website und das Reservierungssystem können übernommen werden.
Derzeit hat 8 Zwinger von je 3x7m und 4 von 2x7m (beheizt) und Genehmigung für 16 Hunde. Zusätzlich zwei Zimmer von 4x7m zur Unterbringung von je 5 Katzen. Dazu ein Auslauf.
Die Anzahl der unterzubringenden Tiere ist abhängig von der Anzahl der geschulten und zertifizierten Mitarbeiter. Aktuell haben wir 16 Hunde und 10 Katzen genehmigt.
Es hat auch ein kleines Haus ca. 50qm: Küche 2 Bäder mit Dusche, 2 Zimmer.
Enthält: Alle Utensilien für Hunde und Katzen, sowie alles für den Garten. Dazu gehören u.a. Pelletofen, Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank und Fernseher, usw..
0162-7880486unnamed.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Canela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierpension zum Verkauf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Julchen
Viola, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es kaufen. :keks: tut mir sehr leid für Dich und Kopf hoch :rolleyes: dummer Spruch, ich weiß, aber ich meine es ernst!
Antworten
2
Aufrufe
4K
a & a
Paulemaus
Zu den Videos: Ich habe jetzt schon mehrfach in Kommentaren gelesen, dass auf den Videos nicht nur der Mann, sondern auch eine Frau zu sehen sein soll, gekleidet mit einem bauchfreien Shirt, Sneaker und Leggins. Beim genauen Hinsehen ist das durchaus möglich. Bleibt die Frage, wer das war. In...
Antworten
82
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
919
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten