Misshandlungen in Tierpension

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja sag mal. Was ist denn bei dem nicht richtig? Zumindest im Zusammenschnitt ist das ja wirklich komplett wahllos und willkürlich. Also einfach Sadismus.

Ich hoffe, da wird sehr schnell reagiert und gehandelt.
 
Wäre mein Hund betroffen, wäre ich sofort bei der Polizei.

Die Besitzer zahlen 69 Euro pro Nacht.
 
War aber nicht so gemeint, nur verkürzt geschrieben. Ich kenne die Preise für Hundepensionen und die hier genannte ist im oberen Bereich. Hinzu kommen noch Extrakosten wie Medikamentengabe etc. Bei dem Preis würde ich erwarten, dass bei den Angestellten wenig Kompromisse gemacht werden und die wirklich gut sind.
 
Das kommt jetzt bisschen schräg rüber. Als ob es schlimmer wäre, wenn man mehr bezahlt hat.
Neee, aber bei ner „Billigabsteige“, egal ob Hotel oder Hundepension, erwartet man weniger Service und Qualifikationen. Mit steigendem Budget gibt man sich nicht mehr mit ungelernten Hilfskräften zufrieden und setzt immer mehr Service Standards und ein strukturiertes Qualitätsmanagement voraus.

Also müsste die Entdeckung eines solchen Sadisten mit steigendem Budget wahrscheinlicher werden.
 
Die Hunde stehen laut Homepage der Pension ständig unter Videobewachung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau da nichts mitbekommen hat. Sie schreibt in ihrem Blogg, dass sie so froh ist, einen hundeliebenden Partner zu haben und sie gemeinsam die Pension führen. Auf Google hatte die Pension bis gestern nur gute Bewertungen.
 
Habe mir eben die homepage-Seite angesehen von Isarpfoten: 4 Standorte bereits - die Dame expandiert. 2 Hundehäuser in München teure Lage ein Verkaufsshop Hind/Katz bombonrosa-kischig ebenso. Und Eröffnungsevent 9.12. eines "Office" (?) In Haimhausen bei Munchen.
Werbefotos gehobene Einrichtung- ein Hund liegt auf weißem Daunenbett.:sauer: Entspricht nicht ganz dem kleinen Raum mit tw. 9 Hunden belegt auf dem peta-video, aber der Zebravorleger ist der gleiche...
Werbetext u.a.: "persönliche familiäre Atmosphäre", "wir garantieren die Sicherheit und Geborgenheit Ihres Hundes" und 24/7 Videoüberwachung. Also keine Ausrede, sie hat nix mitbekommen...
Ihr Klientel sind wohl meist Menschen, die tagsüber arbeiten und es wird auch Abholservice angeboten extra.
Ich verstehe nicht, daß die Hundebesitzer nicht merken, wie "zögerlich" ihre Lieblinge diese Hundepension" betreten! Oder stecken Hunde das weg, weil sie viel Gesellschaft dort haben? :verwirrt:
 
Letztes Jahr ist in der Pension laut mehrerer Kommentare bei Insta ein Mops verschwunden. Was da wohl passiert ist ?
 
War aber nicht so gemeint, nur verkürzt geschrieben. Ich kenne die Preise für Hundepensionen und die hier genannte ist im oberen Bereich. Hinzu kommen noch Extrakosten wie Medikamentengabe etc. Bei dem Preis würde ich erwarten, dass bei den Angestellten wenig Kompromisse gemacht werden und die wirklich gut sind.
Ich würde nie am Preis festmachen, ob die Tiere es da gut haben. Das Video kann ich mir nicht anschauen. Mir reicht schon, was ich lese.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Misshandlungen in Tierpension“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
1
Aufrufe
774
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Burli
Da muß ich JUHU zustimmen, es sehen meistens nur tierbegeisterte Menschen an, die wirklichen Quäler nicht, denn solch ein Empfinden wie wir für unsere Tiere haben, ist bei ihnen nicht der Fall. Ich finde es gehört sich verbreitet, obwohl es viel Kraft kostet sich das "anzutun", trotz allem, so...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Burli
S
  • Umfrage
Hannibal, ob die Idee so gut ist? Nachher holen die Jungs in Grün, die Männer in Weiß mit dem "Ich hab mich lieb Jäckchen" und dann haben wir den Salat. Alexis darf längerfristig ihre Erfahrung in einer Anstalt machen und wir müssen ohne Sie auskommen! :cry: (Na ja, der Gedanke ist mir...
Antworten
93
Aufrufe
5K
S
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
784
Canela
Canela
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten