Verein gesucht (PLZ 58... oder 44...)!

MeMo

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!?!?!?

Ich suche in den PLZ-Bereichen 58... oder 44... (z. B. Witten, Dortmund, Bochum und nähere Umgebung) einen Verein, wo ich mit meinem Am. Staff. Monty etwas Unterordnung machen kann, weil ich irgendwann mal eine BH machen möchte. Außerdem würde ich gerne mal testen, ob sich mein Sofarutscher auch fürs Fährten eignen würde.

Wir beide stellen eigentlich keine großen Ansprüche, nur die Leute sollten nett sein und keine Probleme mit SoKas haben.

Wenn jemand einen Verein kennt, wäre ich für eine kurze Info dankbar!

Gruß

MeMo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MeMo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verein gesucht (PLZ 58... oder 44...)!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieber natürlich einen Hospiz Platz...
Antworten
0
Aufrufe
501
Carli
Carli
Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
S
die irritation mit mailein ist geklärt. ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Muckel
es muß ja nicht jeder Alles verstehen, hier liegt keine Informationspflicht vor der geschädigten Person vor. Es geht um ihre Sache und darum, was sie für Hunde tun kann, die in die Hände dieses Vereines fallen. Jetzt konnte sie handeln und wenn die Zeit da ist, dass sie gefahrlos davon...
Antworten
62
Aufrufe
7K
persilia
S
Was willste denn wissen? Ich komme aus Burghausen und kenn das Zamperlparadies ein wenig. Schrieb mir mal eine PN mit deiner Telefonnr. Servus Michel
Antworten
1
Aufrufe
437
michaels
michaels
Zurück
Oben Unten