Kalli - Jack Russel, Hospiz Platz gesucht, Hamburger Tierschutzverein

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalli - Jack Russel, Hospiz Platz gesucht, Hamburger Tierschutzverein“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
596
Grazi
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
389
Spell_2103
S
BubuBär
Kalli Rasse:Pointer Alter: ca. 14 Monate Geschlecht: männlich Kalli ist gerade erst gefunden worden, mit einem Schild um den Hals:Brauche neues Zuhause. Er zeigt sich hier sehr freundlich gegenüber Menschen und auch Kindern. Er kam mit der Katze der Finder zurecht, Auto fahren war auch kein...
Antworten
0
Aufrufe
543
BubuBär
BubuBär
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
587
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
800
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten