infos gesucht zu tschverein scheuerhof

siwash

10 Jahre Mitglied
heisst auch xxx.zamperlparadies.de
hp kann auf normalem wege jedoch nicht geöffnet werden. standort burghausen.
das net gibt sehr wenig her.
wer kann helfen?

vielen dank
mfg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was willste denn wissen?
Ich komme aus Burghausen und kenn das Zamperlparadies ein wenig.

Schrieb mir mal eine PN mit deiner Telefonnr.

Servus
Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „infos gesucht zu tschverein scheuerhof“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
die irritation mit mailein ist geklärt. ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Pyrrha80
Du,da muß ich passen,solchen übertriebenen Tierschutz kenne ich nicht.Ich hatte aber auch nie mit Pflegestellen zu tun,nur ganz normale :) Tierheime.Langsam begreife ich,dass sich manch ein Interessent vor den Kopf gestoßen fühlt.:hmm:
Antworten
113
Aufrufe
10K
nasowas
N
G
Mein Altrüde hatte auch einen Abszeß zwischen den Zehen, der wurde behandelt mit Harnstoffsalbe, er ging zu , war aber nach einer Woche wieder da. Dann den nächsten TA konsultiert : OP Dabei war ich anwesend , es wurde eine Kurznarkose gemacht, die Stelle chirurgisch eröffnet und dann...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Snief
S
Wieso kennst du schon den kommenden Wetterbericht? Kann man denn auch sachlich antworten?
Antworten
3
Aufrufe
1K
P
sabsi
Boar, die Preise sind schon heftig :uhh: Die Liveshow klingt interessant!
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten