infos über verein save-all-dogs/kronach gesucht

siwash

10 Jahre Mitglied
suche infos über obengenannten verein.wer kann helfen.
lg
userin mailein?und wenn es geht andere.danke euch.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey du,

nein muss ich leider passen, noch nie was von denen gehört, nicht mal gewusst das es da sowas gibt

:hallo:
 
mailein das warst aber schon du, die anfang 2011 einen hund von denen hier eingestellt hat? und kronach u oberfranken sind sich ja nicht fremd....klärst du mich kurz auf ? gr
 
Ich weiß nicht, mit welcher Intention dieser Thread eröffnet wurde, werfe aber nur schon mal vorsichtig ein:

"Keine Schlammschlacht hier in der KSG"

in den Raum...

siwash, wenn Du der Meinung bist, mailein kann Dir was dazu sagen, warum schreibst Du sie nicht direkt per PN an?
 
marion ,wo ist dein problem?
ich fragtenach infos über einen verein. wie viele, viele user vor mir.unterstellst du denen auch "unlautere absichten"? oder nur mir?
es ist eine einfache anfrage.
an mailein, weil sie einen hund von denen hier einstellte,nun aber von denen noch nie was gehröt hat - was mich verwundert und was verständlich sein sollte,
und an alle anderen user. weil eine reine pn an einen nun mal meist weniger info hergibt als eine öffentliche anfrage an alle.

ich ersuche um hilfe zu einem verein,um infos.mit schlammschlacht hat das nichts zu tun.genauso wenig wie bei den meisten anderen, die dies vor mir schon taten.

schlammschlacht wäre,wenn ich neben infos gleich angeblich negatives hier mitliefere und die "schlammschalcht" dann losginge.

gr
 
Mein Problem ist, daß genau so schon etliche "Schlammschlacht"-Themen hier begonnen haben - Vorsorge ist besser als Nachsorge. ;)
 
die irritation mit mailein ist geklärt.
ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „infos über verein save-all-dogs/kronach gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Was willste denn wissen? Ich komme aus Burghausen und kenn das Zamperlparadies ein wenig. Schrieb mir mal eine PN mit deiner Telefonnr. Servus Michel
Antworten
1
Aufrufe
437
michaels
michaels
S
Wieso kennst du schon den kommenden Wetterbericht? Kann man denn auch sachlich antworten?
Antworten
3
Aufrufe
1K
P
mollywoman
Öhm, das kriege ich jetzt nicht ganz auf die Reihe. Der Beitrag wurde am 03.03.2007 verfasst (Link ganz runter scrollen, unten links) und sagt aus das der Hund am 03.07.2007 eingeschläfert wurde? :confused:
Antworten
15
Aufrufe
9K
laika
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Zurück
Oben Unten