unsere meinung ist gefragt

Solveig

15 Jahre Mitglied
das "deutsches hundemagazin" möchte unsere meinung zur "diskriminierung von rassehunden" wissen.

unter


gibt es unter "meinungen" links unten einen link "ihre meinung". allerdings schreiben da momentan wohl nur vernünftige, intelligente leute rein
smile.gif
ich habe beim durchlesen jedenfalls noch keinen eintrag gefunden, der diese absolut idiotischen lhvo verteidigt hätte.

aber auch ansonsten ist die seite nicht schlecht.

nur was mich wundert, wieso werden nur rassehunde diskriminiert? die mischlinge sind doch genauso betroffen.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Solveig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Zeitung ist wie ich finde eine sehr gute Zeitung. Das ist somit die einzige Zeitung die jede Ausgabe über die sog. Kampfis berichtet und sie verteidigt!!!! Ich kaufe jede Ausgabe!

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Solveig:
... allerdings schreiben da momentan wohl nur vernünftige, intelligente leute rein
smile.gif
ich habe beim durchlesen jedenfalls noch keinen eintrag gefunden, der diese absolut idiotischen lhvo verteidigt hätte.
[/quote]

Hi Solveig,
hab mal oberflächlich rumgelesen, aber keinen gefunden, den man von der Unsinnigkeit der LHVO überzeugen müsste. Und was bringt's schon, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen?

Gruß
Wolfgang
 
Hi Tapsi,

kennst du die Österreichische Zeitung Wuff fie berichtet auch sehr positiv über die Hunde.

Gruß Spoki
 
hallo wolfgang,

du brauchst es vielleicht nicht, aber mir tut es ab und zu gut wenn ich feststellen kann, daß es außer den leuten hier auch noch andere gibt, die unserer meinung sind.

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hi Solveig,
ist schon okay, ab und zu auch mal in eine heile Welt einzutauchen.

Gruß
Wolfgang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unsere meinung ist gefragt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Welpe ist denke ich,wie toubab geschrieben hat 5/6 Wochen. Als Saarländerin habe ich auch so ein kleine Maus aufgenommen. Jetzt ist sie bald 5Jahre alt und ein schöne,liebe Staffmixhündin. Wenn Welpe in deine Bundesland nicht halten darfst, würde ich persönlich jetzt schon in Niedersachsen oder...
Antworten
19
Aufrufe
2K
M
Katibax
Danke für dein Feedback... Man ist auch selbst ein bisschen blöd das man sich auf solch ein Gerede einlässt. Aber man fühlt sich immer so als wenn man sich rechtfertigen müsste..Wobei das wahrscheinlich jeder Hundehalter mal mitmacht... Werde den Leuten die nochmal sowas sagen die passende...
Antworten
19
Aufrufe
994
Katibax
Katibax
Bine1976
Mir ist jetzt wieder eingefallen, an welche Rasse mich der 2. Hund hier erinnert, nämlich an einen Japan Chin. Die Ohrenpartie ist sehr ähnlich.
Antworten
23
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
F
Unter diesem link wird die Umfrage von Google ins Deutsche übersetzt (auf link "übersetzen" clicken): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
722
Fridolina
F
procten
Ich finde den neuen Thread gut - hoffentlich rüttelt er auf! Vielleicht solltest Du ergänzenderweise die Aussage deines letzten Beitrags dort auch wiederholen :)
Antworten
61
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten