Gefahrenhundeverordnung wird Gesetz - Blog/ Unsere Meinung ist gefragt.

mein Kommentar erscheint einfach nicht,
oder dürfen Hamburger keine Meinung äussern ?
mist
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich denke, dass die leute welche die kommentare lesen und freischalten, am wochenende zuhause sind.
:)
 
doch jetzt hats geklappt und da sind erfreulich viele klassse
Beiträge geschrieben worden !
dank an alle, die hier einmal die Wahrheit aussprechen !!!!
 
mein zweiter kommentar wurde nicht veröffentlich... ist ja auch zu peinlich, dass politiker presse-enten nachplappern und nicht vernünftig recherchieren lassen...! :rolleyes:
 
Da sind viele gute Einträge dabei, leider auch einige, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen . :unsicher: Ob so etwas ernst genommen wird, wage ich zu bezweifeln.

Wenn man schon schreibt, wäre doch eine anschließende Rechtschreibprüfung nicht schlecht und zuviel verlangt. Ansonsten zerstört man nämlich mehr, als dass man hilft, die gängigen Vorurteile der Politiker und Bevölkerung kennen wir doch alle. :(

Ich schreibe das ausdrücklich nur ganz allgemein, bevor es wieder Kritik an mir hagelt. ;)
 
Ich denke nicht, dass Rechtschreibfehler ein Problem sind. Hier geht es darum, seine Meinung zu schreiben.
 
ich finds irgendwie eigenartig, dass die "Befürworter" hier gar nicht auftauchen... das kennt man so gar nicht... aber vielleicht wollen Sie tatsächlich nur Haltermeinungen einfagen und keinen Streit im Blog anzetteln
 
vermutlich gibt es weniger Befürworter als angenommen.

Ausserdem ist es so, dass die engagierten und informierten Leute eher geneigt sind,
sich aktiv zu beteiligen und die haben eben wohlüberlegte Ansichten.
Die breite Masse, die unreflektiert Meinungen nachplappert und ihre Bildung aus der BILD
bezieht, ist viel zu bequem und unflexibel um sich im internet zu äussern.
Das erfolgt in den Kreisen eher am Biertisch......
Nach dem dritten Bier werden die häufig braun und nicht blau und dann gehts gegen
die "bösen Ausländer " die "bösen Kampfhunde " und dass wir endlich einen "starken
Mann" brauchen, weil früher eh alles besser war....
Wirklich ernsthaft für Rasselisten sind doch nur die, denen das Denken ohnehin schwer fällt
 
vermutlich gibt es weniger Befürworter als angenommen.

Ausserdem ist es so, dass die engagierten und informierten Leute eher geneigt sind,
sich aktiv zu beteiligen und die haben eben wohlüberlegte Ansichten.
Die breite Masse, die unreflektiert Meinungen nachplappert und ihre Bildung aus der BILD
bezieht, ist viel zu bequem und unflexibel um sich im internet zu äussern.
Das erfolgt in den Kreisen eher am Biertisch......
Nach dem dritten Bier werden die häufig braun und nicht blau und dann gehts gegen
die "bösen Ausländer " die "bösen Kampfhunde " und dass wir endlich einen "starken
Mann" brauchen, weil früher eh alles besser war....
Wirklich ernsthaft für Rasselisten sind doch nur die, denen das Denken ohnehin schwer fällt

Na was ein Glück dass WIR im Gegensatz zu den anderen keine Vorurteile haben :lol:
 
Hey! Jemand auch bei MeinVZ oder StudiVZ angemeldet?

Dann bitte in Gruppe anmelden und alle die mitbringen, die Ihr dort kennt, die nichts gegen Listis haben!



Wir brauchen Mitglieder!

Ich bin mal gespannt, bis wohin wir es schaffen!

Liebe Grüße
Frank
 
so, habe mich da extra angemeldet - wie finde ich Euch denn nun ???
 
Der Link führt bei mir auch ins Leere. (Obwohl ich vermute, dass ich sowieso schon in der Gruppe bin..)

Aber kannst du bitte nochmal den Gruppennahme hier posten? Dankeschön...
 
Der Gruppenname :

Staff, Bullterrier & Co....wir sind keine Straßenschläger!

Wir wollen in dieser Community versuchen, Leute zu finden, die kein Halter und nicht unbedingt Liebhaber sind aber trotzdem nichts mit diesem Gesetz anfangen können.... also bitte alle einladen, von denen Ihr wißt, das sie das auch nicht gut finden....

Liebe Grüße
Frank
 
Habe mich auch angemeldet aber finde euch absolut nicht.

LG Pixel
 
hmm.... geht mal unter "Meine Gruppen" dann oben in der Leiste "Gruppen suchen" anklicken und Gruppennamen reinkopieren.... funktioniert.... ;)
 
Mal ne Frage, wie lange gibt es denn die Gruppe schon ?
 
Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen, dem Trottel, der die "Rad" ins Spiel brachte, von wegen bei uns sollte es sowas auch geben, mal vor den Latz zu knallen, das die niederländische Regierung dieses Gesetz wegen "Uneffektivität" wieder gecancelt hat.
Mal gucken, ob sie den Beitrag nach "Überprüfung" auch einstellen oder ihn "unter den Tisch" kehren.

Ansonsten bin ich über die Beteiligung, gerade hier aus den KSG-Kreisen aber auch entäuscht.
Auch ohne den HFS - den ich in meinen beiden Einträgen auch nicht angesprochen habe - ins Spiel zu bringen, kann man hier sehr deutlich machen, was man von der "Idee" des Herrn Huber hält.... nämlich absolut überhauptnix :eg: !!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefahrenhundeverordnung wird Gesetz - Blog/ Unsere Meinung ist gefragt.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
80
Gone in a flash
Gone in a flash
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
288
Candavio
Candavio
bxjunkie
Spanien arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Ein erster Überblick über Pflichten und Strafen, die auf Besitzer von Haustieren zukommen könnten. Madrid - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Einige Details wurden in einem...
Antworten
0
Aufrufe
282
bxjunkie
N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
N8fee
embrujo
Hundetrainerin gegen Rasseliste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
424
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten