Gefahrenhundeverordnung wird Gesetz - Blog/ Unsere Meinung ist gefragt.

Gnade :albern: ... klär eine alte Frau mal auf, was sind das für Communities?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen, dem Trottel, der die "Rad" ins Spiel brachte, von wegen bei uns sollte es sowas auch geben, mal vor den Latz zu knallen, das die niederländische Regierung dieses Gesetz wegen "Uneffektivität" wieder gecancelt hat.
Mal gucken, ob sie den Beitrag nach "Überprüfung" auch einstellen oder ihn "unter den Tisch" kehren.

Ansonsten bin ich über die Beteiligung, gerade hier aus den KSG-Kreisen aber auch entäuscht.
Auch ohne den HFS - den ich in meinen beiden Einträgen auch nicht angesprochen habe - ins Spiel zu bringen, kann man hier sehr deutlich machen, was man von der "Idee" des Herrn Huber hält.... nämlich absolut überhauptnix :eg: !!


Einen Kommentar dazu konnte ich mir auch nicht verkneifen.... ;)

LG Pixel
 
Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen, dem Trottel, der die "Rad" ins Spiel brachte, von wegen bei uns sollte es sowas auch geben, mal vor den Latz zu knallen, das die niederländische Regierung dieses Gesetz wegen "Uneffektivität" wieder gecancelt hat.
Mal gucken, ob sie den Beitrag nach "Überprüfung" auch einstellen oder ihn "unter den Tisch" kehren.

Ansonsten bin ich über die Beteiligung, gerade hier aus den KSG-Kreisen aber auch entäuscht.
Auch ohne den HFS - den ich in meinen beiden Einträgen auch nicht angesprochen habe - ins Spiel zu bringen, kann man hier sehr deutlich machen, was man von der "Idee" des Herrn Huber hält.... nämlich absolut überhauptnix :eg: !!

nö..ich für meinen teil nicht, weil mich das dummerweise zu sehr aufregt....da wär ich mir selbst untreu...aber ich bin ja auch n ossi, gell.
 
Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen, dem Trottel, der die "Rad" ins Spiel brachte, von wegen bei uns sollte es sowas auch geben, mal vor den Latz zu knallen, das die niederländische Regierung dieses Gesetz wegen "Uneffektivität" wieder gecancelt hat.
Mal gucken, ob sie den Beitrag nach "Überprüfung" auch einstellen oder ihn "unter den Tisch" kehren.

Ansonsten bin ich über die Beteiligung, gerade hier aus den KSG-Kreisen aber auch entäuscht.
Auch ohne den HFS - den ich in meinen beiden Einträgen auch nicht angesprochen habe - ins Spiel zu bringen, kann man hier sehr deutlich machen, was man von der "Idee" des Herrn Huber hält.... nämlich absolut überhauptnix :eg: !!

nö..ich für meinen teil nicht, weil mich das dummerweise zu sehr aufregt....da wär ich mir selbst untreu...aber ich bin ja auch n ossi, gell.

Au, fein, jetzt werden "olle Kamellen" wieder rausgekramt..... :lol:
Nur gut, das ich "keinen Kuchen von gestern" mag, auch wenn er nur die Hälfte kostet.

Ich stehe nach wie vor zu meiner "damaligen" Meinung, aber komischerweise bin ich trotzdem gegen die Einführung einer "Ossi-Rasseliste" und bin auch gerne bereit dieses öffentlich kund zu tun.
Und das, wo ich noch nichtmal in Thüringen wohne, oder auch nur einen Soka habe.......
Also eigentlich könnte es mir dann ja völlig wurscht sein, oder ??
 
uuuh habe endlich meinen beitrag gefunden :lol: erst wurde er net angezeigt und nu isser drin ! :D ....vielleicht wollen hier auch einige gar net sagen, dass sie geschrieben habe, weil zum Beispiel der ganze name dann drunter steht ! :verwirrt: ! Denn wenn ich auch sehe, dass manche nur initialen abgegeben haben, dann finde ich steht man entweder nicht zu dem was man schreibt oder wie auch immer ...... keine ahnung, aber wenn auch nur ein Vorname da steht finde ich es nicht sehr naja ... weiss net wie ich es sagen soll .... Text von Unbekannt eben ... !!! da sollte man doch zeigen, dass man nicht davor scheut seinen namen für den text herzugeben!
 
Mein Beitrag zur "RAD" von gestern Nachmittag ist übrigens noch nicht "drin".... :unsicher:

Entweder ist "sowas" doch nicht "genehm", oder die zuständigen Damen und Herren haben den heißen Nachmittag im Schwimmbad verbracht..... ;)
 
uuuh habe endlich meinen beitrag gefunden :lol: erst wurde er net angezeigt und nu isser drin ! :D ....vielleicht wollen hier auch einige gar net sagen, dass sie geschrieben habe, weil zum Beispiel der ganze name dann drunter steht ! :verwirrt: ! Denn wenn ich auch sehe, dass manche nur initialen abgegeben haben, dann finde ich steht man entweder nicht zu dem was man schreibt oder wie auch immer ...... keine ahnung, aber wenn auch nur ein Vorname da steht finde ich es nicht sehr naja ... weiss net wie ich es sagen soll .... Text von Unbekannt eben ... !!! da sollte man doch zeigen, dass man nicht davor scheut seinen namen für den text herzugeben!

aaah moment mir ist es in den Sinn gekommen...wenn ständig komische Namen, Username oder Vornamen da drinne sind, so könnte es auch von ein und derselben Person geschrieben sein in mehrere Einträge... also ohne Wert für den Blog bzw vielleicht sogar für den Herrn Dr. Huber ! :unsicher:
 
ich hab unter meinem richtigen namen geschrieben u nicht unter meinem user namen. somit auch nicht erkenntlich für die leute hier :) in so nem bloc sollte man schon mit seinem richtigen namen schreiben, da haste recht
 
Habe ich was übersehen oder ist der Beitrag von J.B. tatsächlich gelöscht worden?
 
Was stand denn drin?

Das er sich als "braver Staatsdiener" diskriminiert und beleidigt fühlt und er sich rechtliche Schritte gegen den Ersteller und Blog-Betreiber überlegt, wenn besagter Eintrag nicht schleunigst entfernt wird......

Und wuschhhhh - weg war er..... ;)

Hättest das aber auch durchaus selber lesen können, Link steht hier auf Seite eins....

Übrigens, warum hast Du Dich im Block eigentlich noch nicht geäußert?
Du bist doch hier eine der Führenden, wenn's um die Abschaffung der Rasselisten geht.
Jetzt hättest Du mal "offizziell" die Gelegenheit und sogar die Chance, daß das von Politikern wahrgenommen wird. Passiert selten genug......

Aber anscheinend interessiert es hier herzlich wenige, das man vielleicht doch mal was bewegen könnte.....
Ich hätte da deutlich mehr von der KSG erwartet...... :(
 
:unsicher: ... taggleich gegebener Kommentar (Nr. 10) - Was gibt Politikern das Recht ... 23.06.2010 14:07:00 von Pommel



Wie heisst es: wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder auch: wir sind gegen Vorverurteilung - oder auch: manchmal hilft nachfragen bevor man schiesst :rolleyes:
 
Hi,

aber ich finde schon, dass die Beteiligung doch zu wünschen übrig lässt.
Wenn man bedenkt wieviele aktive Mitglieder hier im Forum unterwegs sind und wieviele Beiträge bis jetzt in dem Blog veröffentlich wurden..... :(

Wir haben jetzt endlich mal die Gelegenheit etwas zu sagen... und dann nehmen so wenige diese wahr.... !

LG Pixel
 
ich musste 3 mal texten, dann erst kam ich da rein...
schreibt ! schreibt !
 
:unsicher: ... taggleich gegebener Kommentar (Nr. 10) - Was gibt Politikern das Recht ... 23.06.2010 14:07:00 von Pommel



Wie heisst es: wer lesen kann ist klar im Vorteil - oder auch: wir sind gegen Vorverurteilung - oder auch: manchmal hilft nachfragen bevor man schiesst :rolleyes:

Oh, bitte entschuldige, hab ich echt überlesen ... *meaCulpa*
Dann nehme ich Dich natürlich ausdrücklich rauß... :hallo:.

Aber wieviele Mitglieder hat die KSG ??
5.000..... ??
Dürfte wahrscheinlich sogar ein paar mehr sein, oder ??

Und dann bisher 90 (!!) Einträge, zwei davon von mir, macht also maximal 89 "Schreiber".....
Bischen "mickrig".... oder ??
 
Habe auch ein wenig ruppig reagiert ... Montag morgen halt :hallo:, war nicht so gemeint!

Definitiv bin ich auch sehr enttäuscht.

Auf der anderen Seite kann ich auch die (mir vorgetragene) Argumentation verstehen: es ist eigentlich schon alles geschrieben, was man dazu schreiben kann .. die Masse machts nicht besser!

Eigentlich kann man nur noch seine persönlcihe Betroffenheit zum Ausdruck bringen, oder was meint ihr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefahrenhundeverordnung wird Gesetz - Blog/ Unsere Meinung ist gefragt.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
79
Gone in a flash
Gone in a flash
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
287
Candavio
Candavio
bxjunkie
Spanien arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Ein erster Überblick über Pflichten und Strafen, die auf Besitzer von Haustieren zukommen könnten. Madrid - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Einige Details wurden in einem...
Antworten
0
Aufrufe
281
bxjunkie
N8fee
Spanien will wohl das Gesetz verändern. Mal sehen ob das auch was wird. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
343
N8fee
embrujo
Hundetrainerin gegen Rasseliste Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten