Eure Meinung ist gefragt-Tibet Spaniel o. Mix?

hallo,

ja, es ist natürlich egal, ob nun reinrassig oder mix, aber trotzdem hab ich heute mal die tibet spaniel-züchterin frau daser angerufen (danke lana) und ahbe sie gefragt, ob ich ihr fotos schicken dürfe.

sie war sehr nett und ich durfte ihr fotos schicken.
sie sagte auch, dass sie den kleinen krümel auch auf ihre seite stellen würde.

mal sehen was sie antwortet zu den fotos.

lg
bine :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir ist jetzt wieder eingefallen, an welche Rasse mich der 2. Hund hier erinnert, nämlich an einen Japan Chin. Die Ohrenpartie ist sehr ähnlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Meinung ist gefragt-Tibet Spaniel o. Mix?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Welpe ist denke ich,wie toubab geschrieben hat 5/6 Wochen. Als Saarländerin habe ich auch so ein kleine Maus aufgenommen. Jetzt ist sie bald 5Jahre alt und ein schöne,liebe Staffmixhündin. Wenn Welpe in deine Bundesland nicht halten darfst, würde ich persönlich jetzt schon in Niedersachsen oder...
Antworten
19
Aufrufe
2K
M
Katibax
Danke für dein Feedback... Man ist auch selbst ein bisschen blöd das man sich auf solch ein Gerede einlässt. Aber man fühlt sich immer so als wenn man sich rechtfertigen müsste..Wobei das wahrscheinlich jeder Hundehalter mal mitmacht... Werde den Leuten die nochmal sowas sagen die passende...
Antworten
19
Aufrufe
994
Katibax
Katibax
F
Unter diesem link wird die Umfrage von Google ins Deutsche übersetzt (auf link "übersetzen" clicken): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
722
Fridolina
F
procten
Ich finde den neuen Thread gut - hoffentlich rüttelt er auf! Vielleicht solltest Du ergänzenderweise die Aussage deines letzten Beitrags dort auch wiederholen :)
Antworten
61
Aufrufe
4K
Pommel
Pommel
OdinBaby
Ich habe gerade von meinem Bestes Futter Lieferanten eine Email erhalten, daß sie Fenrier testen lassen haben und dort Dinge zu finden waren, die nicht in das Hundefutter gehören! Na super, jetzt war ich so zufrieden damit und nun lese ich sowas! :( Hier der Link zur Homepage und der...
Antworten
12
Aufrufe
1K
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten