Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen

Leckmer am a, 5000 öken auf der schnelle, minus impfen und entwurmen. Nicht schlecht herr specht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist frech den Käufern gegenüber, den Staffanteil in RLP zu verschweigen

Die landen dann in einem halben Jahr hier und fragen um Hilfe
 
Wenn das eine einmalige Sache bleibt, ist es ja nicht gewerbsmässig...
Gerade noch mal nachgelesen.
Gewebe Nein also keine Gewerbesteuer.
Aber mit gewinnerzielungsabsicht, wir @Manny gemeint hat, zählt es trotzdem als Einkommen und muss versteuert werden. Also ek-steuer.
Allerdings wäre es da erst brenzlig, wenn der te nächstes Jahr eine Steuererklärung macht und das nicht angibt.
 
Ja. Aber so Wie die Welpen aussehen im Moment könnten sie auch Glück haben.

Da wird nichts passieren. Die haben ja keinen deutlichen Listenanteil. Schade eigentlich, aber so wird man dem TE nicht am Zeug flicken können. So was ärgert mich immer, dass die Leute damit auch problemlos durchkommen.
 
Dann sollen die Käufer ihre Hunde von einer seriösen Quelle beziehen und nicht aus den Kleinanzeigen, wenn sie absolute Sicherheit wollen.
 
Doch nutzt es. Solange irgendwelche Deppen auf solche Anzeigen reagieren und einen Hund kaufen, solange wird der TE auch seine Welpen los. Wenn das keiner mehr macht, bleibt er auf den Welpen sitzen und überlegt sich das nächste Mal, ob er die Läufigkeit seiner Hündin übersieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
782
whitevelvet666
whitevelvet666
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
151
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten