Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen

Das geht mir zu weit. Dafür können sie nicht verantwortlich sein weil sie darauf keinen Einfluss haben. Bitte die Kirche im Dorf lassen.

Natürlich sind sie verantwortlich. Sie haben vermehrt. Die Welpen sind nur auf der Welt, weil sie es zugelassen haben. Das beinhaltet für mich eine Verantwortung für das Leben des Tieres. Und wenn eins der Tiere später leidet, steht das auf der Fahne der HH. Das hätte nämlich nicht sein müssen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immer wieder lustig wenn Vermehrer hier aufschlagen, eine lustige Geschichte erzählen und dann wissen wollen was sie nun machen können/sollen.

Ruf im nächsten TH an, da kann euch geholfen werden. Und nur da!

Meine restlichen Gedanken behalte ich für mich. So jemand wäre keine Sperre wert....
 
Natürlich sind sie verantwortlich. Sie haben vermehrt. Die Welpen sind nur auf der Welt, weil sie es zugelassen haben. Das beinhaltet für mich eine Verantwortung für das Leben des Tieres. Und wenn eins der Tiere später leidet, steht das auf der Fahne der HH. Das hätte nämlich nicht sein müssen.

Wohl eher nicht auf den Themenersteller übertragbar. ;)
Und jetzt hör bloß auf. ;) Hier geht`s nicht um Moral. :) Hast du doch gelesen das er dies nicht möchte.
 
Mir fehlt heut die Kraft, mich aufzuregen. Mir tun einfach nur von Herzen diese 10 Welpen leid, aus denen große, kräftige Queerbeetmischlinge mit "Staffanteil" werden. Mixe, die es heutzutage doppelt schwer haben werden.
So oder so...:(
 
Ja woll.
Am liebsten würd ich das melden und löschen lassen damit nicht auch nur ein Mensch außerhalb des Bundeslandes mitbekommt, dass es da Welpen gibt.
 

Ich komme mit...
Wenn man schon Stumpf genug ist nicht zu merken das eine Hündin läufig ist (wie macht man das wenn unkastriwrte rüden anwesend sind?)...
Kann man wenigstens danach zum TA fahren und was gegen eine Schwangerschaft unternehmen!
Ich schätze mal sie ist immer noch unkastriwrte,wird es auch bleiben und die nächsten "ach so süßen Welpen" sind nur eine Frage der Zeit..
 
Ich halt den für nen Troll. Sorry, aber ich kann das hier nicht ernst nehmen. Der verarscht uns doch.
 
Ich persönlich habe so eine Ups-Hund. Ich liebe sie über alles. Wenn du ein guten TA hast, kannst TA um Rat fragen. Sonst kann ich dir nicht viel dazu schreiben. Ich hatte meine genommen, habe nur anteilig Kastration von Hündin bezahlt.
So ein Mix wird schwer zu vermitteln sein, du kannst froh sein, wenn jemand die Welpen nimmt, viel wird dir keine bezahlen. Übrigens ich habe meine genommen, weil die Mutter kastriert wurde. Sie war eine Labrador.
 
Ich meine es nützt jetzt nichts, die Welpen sind da. Ich hoffe nur, das sie gute zu Hause finden. Nicht wegen die Halter, sondern wegen die Welpen.
 
Ich persönlich habe so eine Ups-Hund. Ich liebe sie über alles. Wenn du ein guten TA hast, kannst TA um Rat fragen. Sonst kann ich dir nicht viel dazu schreiben. Ich hatte meine genommen, habe nur anteilig Kastration von Hündin bezahlt.
So ein Mix wird schwer zu vermitteln sein, du kannst froh sein, wenn jemand die Welpen nimmt, viel wird dir keine bezahlen. Übrigens ich habe meine genommen, weil die Mutter kastriert wurde. Sie war eine Labrador.
Diego ist auch ein Ups-Wurf gewesen. Das war vor neun Jahren und ich hatte die Vermehrer Problematik noch überhaupt nicht auf dem Schirm, es war auch noch nichts in den Medien.
Aber halt auch kein Listi drinnen. Deswegen auch keine Probleme. Hündin wurde danach auch sofort kastriert, wir haben immer noch Kontakt zu den Besitzern.
Es waren auch zehn Welpen und alle haben gute Plätze gefunden.

Ich will den TE nicht in Schutz nehmen, dort ist die Situation um einiges beschissener, wenn sie denn wahr ist.
 
Ich hatte nur die Hündin gesehen. Hab schon oft geschrieben, da war sogar ein langhaarige Welpe dabei. Meine sieht aber etwas staffig aus.
Mein TA meinte, es könnten auch zwei Väter sein. Bei uns ist es kein Problem, aber in anderen Bundesländer wäre es schon.
Bei Mischlingen weiß man auch nicht was man bekommt und wie sie später aussehen. Meine ist jetzt auch schon 8Jahre alt.
Man weiß auch nicht was für ein Mischung sie ist, sieht aber nach Staffmix aus.
Wäre am Ende auch egal, weil man nach Phänotyp beurteilt wird.
 
Na, das nenn ich mal ne Mischung. :dagegen: Ganz ehrlich, bei dem was da drin ist, würd ich keinen einzigen Welpen nehmen, ganz egal wie süß.

Ich hoffe hier auch auf einen Troll, aber man kann manchmal gar nicht so dumm denken wie es kommt.:wand:

Vielleicht sollte der HH mit den Hunden z.B. nach Niedersachsen ziehen:D

Ehrlich gesagt, finde ich dieses Listenhunde Gesetz total bescheuert,:( aber das ist ein ganz anderes Thema.
 
Ähhh, spielt der TE überhaupt noch mit, oder ist das wieder mal ein KSG-Monolog...:gruebel:
 
Der Troll war ein one-hit-wonder
Donnerstag angemeldet und seit dem nicht wieder aufegkreuzt. Ich hoffe inständig die Welpen existieren nicht.
 
Hoffentlich hatte da bloß jemand Langeweile am Feiertag oder in den Pfingstferien.
 
Der Troll war ein one-hit-wonder
Ja nun der hat ja direkt den Wind von vorne bekommen da ging die Motivation sich hier nochmal zu äußern wohl gg null vermute ich :lol:
Ich halte jedenfalls die Vermutung das es nur Gelaber war für mehr als optimistisch..aber wer weiß..man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
 
Ähm ja:rolleyes:

Profilbild passt :gruebel:



Und dann noch falsche Angaben machen. Die nächsten die im Th landen :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere Hündin schenkt uns 10 Amstaffmix Welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ups, nein. Hündin ist weg. Keine Ahnung wohin. Bitte schließen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
782
whitevelvet666
whitevelvet666
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
151
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
Zurück
Oben Unten