unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

Hmmm, gut sicher ist es schön für nen Hund, wenn den ganzen Tag jemand da ist, aber 1000 andere Hundehalter sind auch arbeiten... Naja...

Habt ihr denn sonst noch was in Sicht?

mmh vorhin hab ich bei tierhilfe süd angerufen, da wird jetzt auch für uns geguckt...
aber sonst, nee nicht wirklich...

( tierheim donzdorf sitzt noch ein kandidat, und in frankfurt...)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmh . haufen arbeit und nerven sicher gekostet das kerlchen :)
aber hat sich doch schon ausgezahlt, oder ???
also weißt schon wie ichs mein... wie hast du das geregelt, mit dem allein bleiben?
 
etwas über 12 Monate...

mmh quasi kein richtiges baby mehr , aber auch noch kein erwachsener ;)

Genau das ist der Punkt , der mich immo auch abschreckt.Und ich kenn das ja nun.
Auf der anderen Seite mag ich auch Grauschnauzen.Aber wenn ich dann denke , das ich vielleicht in 2 Jahren wieder jemanden beerdingen muss , ist mir nicht so wohl dabei.
Obwohl man an Lennox ja leider gesehen hat , das auch ein Junghund nicht alt werden kann. :(
 
etwas über 12 Monate...

mmh quasi kein richtiges baby mehr , aber auch noch kein erwachsener ;)

Genau das ist der Punkt , der mich immo auch abschreckt.Und ich kenn das ja nun.
Auf der anderen Seite mag ich auch Grauschnauzen.Aber wenn ich dann denke , das ich vielleicht in 2 Jahren wieder jemanden beerdingen muss , ist mir nicht so wohl dabei.
Obwohl man an Lennox ja leider gesehen hat , das auch ein Junghund nicht alt werden kann. :(

da hast du in allen punkten meine zustimmung...
vor allem, was hinzu kommt, wenn ich wo anrufe, um mich nach einem hund zu erkundigen sage ich meistens gleich ,dass der hund bei uns eine zeitlang ( 5 - 6 stunden ) alleine bleiben müsste, naja und meistens heisst es dann gleich "nö"!
naja, mmh...
 
Auch wenn er mittlerweile supertoll ist ist er ein anstrengender Hund.

Und ja es war viel Arbeit und hat mich viel Nerven gekostet.

Alleine bleiben? Ich habe 2 Wochen Urlaub gehabt und habe ihn immer mal wieder alleine gelassen in der Zeit und danach bin ich einfach schaffen gegagen, hat super geklappt. Bei Skadi genauso.

Hast du mal bei geschaut?
 
Wie gesagt , der Lennox war da eigentlich ein Glücksfall.Klar hat er die ersten 4 wochen alleine auch Theater gemacht , aber dann klappte es gut.Und er hat nix zerstört.Was ja auch noch oft hinzukommt.
Mittlerweile denke ich daran , erstmal 5-6 Monate zu warten.Bis ich umgezogen bin.Ich hatte auch vor Lennox seinem Tod mal gesagt , das in diese ( unsere ) Wohnung , kein anderer Hund mehr kommt.das war unser "Reich" und so soll es auch bleiben.Falls doch , würde ich in der Wohnung eher ein älteres Semester bevorzugen.Warte ich 6 Monate , würde ich nach dem Umzug eher zu einem Junghund vielleicht sogar Welpen tendieren.

Bei Claudia auf der Homepage hab ich auch schon geschaut.Wollte auch eigentlich mal hinfahren , aber so wirklich zugesagt hat mir dort auf den ersten Blick keiner.
 
ja bei cindy war es so, dass sie morgens nach dem gassi ihr frühstück gekriegt hat, dann hat sie sich abgelegt und die gesamt couch einmal hinauf und wieder runter geschnarcht, gab garkeine probleme..

ja mit fr. schürrmann hab ich grade gesprochen,
sie sucht ein paar kandidaten raus und meldet sich dann :D auch bei tierhilfe süd ( fr.zimmermann )
*freu*

naja, wie gesagt, ein paar kandidaten haben wir noch, mal abwarten...
ich will halt nur nicht, dass ein blutjunger hund bei uns einzieht, wenn wir ihm nicht gerecht werden können...
 
Naja ich würd schon gerne wieder bissl Hundesport machen.Zumindest Frisbee.War es mit Lennox so gewöhnt die Aktion.Sowas wird natürlich mit nem "Rentner" schwierig.
 
ja klar...
ich meine, wenn man einen jüngeren hund gewöhnt ist, logisch...

cindy hat dann wenn wir wieder da waren auch ihre zeit eingefordert so ist es nicht, aber natürkich nicht zu vergleichen mit einem welpen ;)
 
Ist nicht einfach so eine Entscheidung.Ich glaube , ich lasse mir auch noch etwas Zeit.
Obwohl ich schon ziemlich Entzugserscheinungen habe.
 
weiß nicht ob ich´s überlesen hab, welche Rasse es sein soll, ich stell einfach mal nen Link rein



Xena ist ein reinrassiges Filamädchen - auch wenn hier "Molosser-Mix" steht, die schon so lange ein neues zu Hause sucht.

Auf einer anderen HP eines anderen TSV, wird sogar versucht, sie als Doggenmischling zu vermitteln:rolleyes: obwohl man weiß, was es für ne Rasse ist.



oder nen Dobimix ist auch noch da



bei Hunde unter Mia schauen
 
weiß nicht ob ich´s überlesen hab, welche Rasse es sein soll, ich stell einfach mal nen Link rein



Xena ist ein reinrassiges Filamädchen - auch wenn hier "Molosser-Mix" steht, die schon so lange ein neues zu Hause sucht.


Hui , das ist aber ne hübsche. :)
 
Hast du noch irgendwelche Infos über sie ? Katzen ? Das ist bei mir ja immer Thema Nr.1 .






na dann nix wie ran ans Telefon ;)


weiß nicht ob ich´s überlesen hab, welche Rasse es sein soll, ich stell einfach mal nen Link rein



Xena ist ein reinrassiges Filamädchen - auch wenn hier "Molosser-Mix" steht, die schon so lange ein neues zu Hause sucht.


Hui , das ist aber ne hübsche. :)
 
mmh, hallo chrisi...

die maus scheint flipstar ja schon zu gefallen ...

ich denke, dein vorschlag war ja auch auf flipstar gemünzt,
den ich muss sagen bei uns ist es so, dass wir auf jedenfall wieder einen "bollerkopp" haben möchten...

sämtliche rassen, die anlage 1 und 2 so hergibt...

also im groben... du wirst schon verstehen... ;)

cindymaus war ja auch ein pitbull, von daher ...
 
hey Bianca,

na ja, eigentlich an euch beide.:)

Apropo Bollerkopp, wenn Du dazu auch nen Rotti zählst ?

Hätte hier nämlich noch einen........



oder hier, Bollerköppe so weit das Auge reicht



Putscho, Rico, Tenno, Moses, Cowboy, Jacky, Tyson, DJ..........:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
225
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
645
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten