unser Mäuschen ist eingeschlafen ...

hey, hab es heute erst gelesen...

es tut mir unendlich leid, wenn ich sowas lese und meinen 14 jahre alten rentner anschaue könnte ich heulen...

ich finde es super das du wieder einen neuen hund hast! du hast deiner maus alle liebe und fürsorge gegeben, du hast sie nicht weg geschickt, sondern ihre zeit war gekommen! warum soll also ein anderer hund unter dem verlust leiden?? das schicksal des einen, ist das glück des anderen...

fühl dich geknuddelt

sabrina mit lucky und pascha


hallo sabrina,

vielen dank, du glaubst nicht, wie sehr ich noch hadere mit mir... wegen cindy und weil eben jackson schon "eingezogen" ist...
da tun solche worte gut, und unterstützen mich dann auch darin, mich auf den "neuen" einzulassen...!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke man wird seine Gedanken immer bei seinem verstorbenen Hund haben.Ob heute oder in 5 Jahren.Von daher glaube ich auch mittlerweile das das Zeitfenster zweitrangig ist.
Wie heisst es so schön .....

" Die Zeit heilt nicht alle Wunden ,
sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen
zu leben ."
 
kopf hoch süße!!

ich kann dich verstehen! Aber ich glaube, für deine kleine wäre es viel schwerer zu ertragen wenn du alleine wärst... nur mut, laß dein herz entscheiden!
 
*seufz*

ja danke danke... ehrlich... ihr habt ja recht!
es ist ein ständiges wechselbad der gefühle und gedanken...
 
ich denke, cindy ist auch traurig darüber, dass du traurig bist und sie dich ja nicht mehr aufmuntern kann - aber eben deswegen weiß sie, dass dafür jetzt ein anderer diese aufgabe übernehmen kann und das macht es leichter. sie selbst kann dich "nur" noch in gedanken anstupsen, aber sie kann sich sicher sein, dass jackson dich anstupst und aufheitert wenn du sehr traurig bist :knuddel:
 
cindy ist heute wieder bei uns... endlich!
jetzt bauen wir ihr einen schrein, naja so ähnlich ... :D
 
ich hab mir gedacht, ich stell hier mal ein paar bilder ein von cindy...
so zum abschluss...

naja, abschließen werden wir ja nie damit... aber naja... ihr wisst schon!

( jackson, der "neue" Couchbesetzer ... lenkt uns ja gut ab von allem , das kann er richtig gut der knuffel ;))
 

Anhänge

  • DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    292,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0378.JPG
    IMG_0378.JPG
    858,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF0969.JPG
    DSCF0969.JPG
    673,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    702,6 KB · Aufrufe: 28
So ist's recht. Gedenk-Bilder, damit wir ein wenig näher dran sind. :knuddel:
 
... wir wollen ihr eine urne selbst töpfern...
ich finde das eigentlich eine gute idee, mit bildern und so von ihr. find ich persönlicher wie was gekauftes...oder ?
 
Unsere Tiere sind (fast) alle im Garten hier begraben.
Mit Einäschern und Urnen habe ich mich noch nicht beschäftigt, aber selber machen ist mir verständlich.
 
Gute Reise du Hübsche und ruhe in Frieden :(

Bianca, hab`s erst jetzt gelesen .... tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft auf eurem Weg.
 
Die Fotos sind wahnsinnig süß. Ih verstehe, dass sie euch so sehr fehlt. :knuddel:
 
Eben erst gelesen - tut mir sehr leid :(

Aber schön, daß es bereits einen Tröster gibt.

RiP bildhübsche Cindy
 
hallo,

dankeschön...
für mich war cindy auch immer ein schönes mäuschen ;)
aber für wen ist das sein eigener hund nicht ... ??? !!!!! :D
 
hab noch ein paar bilder von meiner maus...
die ersten sind welche, da kam sie frisch aus dem tierheim noch mit unauffälligem maulkorb ;):lol:

ich merke aber, das mittlerweile das fotos anschauen nicht nur noch weh tut, ich muss auch lachen, wenn ich an die geschichten dazu denke...
 

Anhänge

  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    471,2 KB · Aufrufe: 10
  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    716,9 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF0917.JPG
    DSCF0917.JPG
    764,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSCF1011.JPG
    DSCF1011.JPG
    668,9 KB · Aufrufe: 9
  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    318 KB · Aufrufe: 12
jaaa definitiv ... ich werde sie auch nicht vergessen... kann ich auch garnicht, sie hat immer einen platz bei mir! das ist auch gut so!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Mäuschen ist eingeschlafen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
217
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
pixelstall
So sieht Hundeglück aus! :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
639
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten