Wo ist das Mäuschen ??

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Be ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..Eibe ist jetzt eine "richtige" Katze..

Heute auf dem Feld findet sie eine (vermutlich von Stitch) frisch erlegte Schermaus (die sind RIESIG und hier ein wirklich großes Problem) .. Ich hab ihr den Gefallen getan und das Teil für sie geschmissen - sie soll ja nicht nur immer erfolglos hinterher buddeln wärend die Katzen soviele davon fangen, das sie schon fett davon werden...

Eibes Weltbild kann man jetzt glaube ich so zusammenfassen.. nach Mäusen riecht es in Löchern, ansonsten liegen die lauwarm auf dem Feld herum und wenn Chef die schmeisst kann man die auffangen und totschütteln.. anschließend trägt Hund die stolz wie Bolle in den Garten und versteckt den Kadaver sorgfältigst unter dem Rhododendron, indem Hund ware Laubberge mit der Nase draufhäuft und gut feststopft..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo ist das Mäuschen ??“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
224
toubab
Herr_Chillie
Wir haben bei uns im Tierheim derzeit 3 Böckchen und 6 Mädels....und die sind soooo lieb...aber keiner interessiert sich für die Süßen......das finde ich traurig. Die Fotos sind aber wirklich toll und Hut ab, aber das mit dem Katerli würd ich mich auch nicht trauen! :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
FengShuiBulls
Antworten
3
Aufrufe
644
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
4
Aufrufe
400
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten